mic0202
könnt ihr euch gut selbst motivieren? und wenn ja...wie?
ich hatte mir FEST vorgenommen, "heute gehst du zum sport"... (wollte schon so 3x die woche gehen, weil ich angst habe wieder so viel zuzunehmen durchs nichtrauchen, ich war auch montag und mittwoch)
aber plötzlich und unerwartet befällt mich so eine akute unlust.... ich würde lieber decke übern kopf und so....
sonst gehe ich ja mit meiner freundin..aber die hat heute frühschicht :(
die motiviert mich immer super... auf ihre eigene liebenswürdige weise
so ----- >
und wie schafft ihr das?
Ich schaffs nicht, daher sitz ich gerade auf der couch. Muss noch kochen..... Lg
In dem ich diese Sachen wie Sport immer mit jemandem zusammen mache der mir in diesen Momenten in den Hintern tritt.
Im Moment gar nicht, bin alleine mit dem Kind :(
Also ich bin in einem Verein, 2 Mal die Woche gehe ich unbedingt, wenn ichs einrichten kann mit den Kindern. Ich brauche immer feste Termine für Sport, sonst geh ich nicht. Deshalb war für mich der Verein mit festen Trainingszeiten die einzige Lösung, damit es überhaupt was wird mit dem Sport.
ich denk einfach daran, wie gut ich mich hinterher fühle, dann ist das kein problem. richtig abschwitzen, das bringts! ;-)
im massagebecken nix los..... dann belohne ich mich danach mit 1-2 saunagängen...
jasmin kommt eh erst um 15:00....
ja ok.... überredet... ich geh tasche packen ![]()
heut hätt ich auch keine Lust auf sporteln, schon garnichr alleine. ich würd ein paar Alibi-Sit ups machen ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz