Mitglied inaktiv
... wer hat denn noch alles sogenannte "Flausen" im Kopf, sprich hat komische "Ideen" die sich erst einmal völlig verrückt anhören, aber von denen man nicht lassen möchte, weil es irgendwie doch "spannend" wäre, wenn man das durchzieht / ausprobiert / versucht? Ich mein jetzt Euch, nicht die Kinder, die eventuell Astronautin, Superstar oder Formel1Rennfahrerin werden möchte. Was habt ihr denn noch so an Flausen?
auswandern...
wohin? So als Flause? Und was hindert Dich daran?
wohin: auf jeden fall in ein land wo es das ganze jahr über warm ist! (genaues möchte ich nicht verraten). was mich daran hindert: meine 8-jährige tochter. man kann viel über deutschland schimpfen, aber es gibt auch sehr gute dinge hier. und das ist z.b. das staatliche schulsystem. unsere kinder brauchen keine privaten schulen, um z.b. zu studieren oder dort arbeiten zu können wo sie wollen. in vielen ländern kostet bildung geld, viiiiel geld. das ist ein punkt.
und noch ein Punkt: Gesundheitssystem ;-)
Aber jetzt, da wir Kinder haben, ist das Thema für uns eh erledigt, wobei, nicht so ganz. Mein Mann will unbedingt die Welt umsegeln...
gesundheitssystem, richtig. das ist auch nicht das schlechteste hier! weltumsegelung, da habe ich vor kurzem ein buch darüber gelesen. war aber ein junges päärchen. aber, die schrieben von einigen die ihre kinder dabei hatten. war auswandern bei euch vor den kindern ein thema?
Für mich eher, ich hatte eine Zeitlang die Idee, auf La Palma "Abenteuer" zu verkaufen (also nette Erlebnisse für zahlende Kunden). Wir hätten damals auch in die USA gehen können, wenn wir es gewollt hätten, aber hmmm, ne doch lieber nicht ;-) Ich hasse hier zwar den Winter, aber ansonsten ist es nicht das schlechteste Land zur Zeit ;-) Von hier aus kann man ja reisen ;-)
das stimmt. ![]()
Musizieren und singen.
einmal einen Tandem Fallschirmsprung machen, mit einem Zeppelin fahren, eine Weltreise unternehmen ..
Auf den Himalaja steigen. Ach, noch vieles mehr...
die kellys und trapp familie lassen grüßen??;)
Ich wollte mal einen Fußspa eröffnen. Kleine Lounge mit Terrarien wo man seine Füße reinhält und kleine Fische ihre Arbeit tun. Aber Traum bleibt Traum!
Ein Haus kaufen. Was mich dran hindert? Das ich dafür zurück stecken müsste. Der gedanke mir nicht mal was kaufen zu können oder wenn ich will in den Urlaub zu fahren um die Hausraten zu bezahlen... da graust es mir vor. Dabei wären es nur ca. 100-200euro weniger als jetzt in dem Fall. Aber auf die 100-200euro möchte ich ungerne verzichten. Wir bestellen uns soooo gerne essen und machen so gerne Urlaub, das wäre dann nicht mehr so oft drin! Also wird die "Flause" (erstmal) beiseite geschoben.... hmpf
Die letzten 10 Beiträge
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen