Sternschnuppe2004
Ist euch sex in der Beziehung wichtig?
Jaaaaaaaaaaaaaaa...
Nö, kann auch drauf verzichten..im gegesatz zu meinem Mann
Ja natürlich.
Ich frage weil ich eig froh bin keinen zu haben.
So fühle ich mich auch, wenn mein Mann nicht da ist..Dann nervt er mich nicht mit seinem Sex kram :-D
Mir ist Sex schon sehr wichtig,aber warum bist du denn so froh keinen zu haben?
Dass man sexuell übereinstimmt ist wichtig! Wenn einem der Sex unwichtig wäre und der andere ständig spitz wäre würde es nicht passen. Harmonieren beide..in welcher Form auch immer ist es gut. Insofern....Sexuelle Harmonie ist wichtig!
wenn er gut ist... ja
Kommt drauf an, was es für eine Beziehung ist... Zu der mit meinem Bruder sicher nicht. Spaß beiseite... Ja.
Ja!!!!
ja schon... aber nich alle paar tage ;)
alle paar wochen oder alle paar stunden ;-) ?
1x die woche oder alle 14 tage würd mir reichen :)
Uiuiui... Dann wars wohl nicht sooo toll. Alle paar Stunden wär auch nicht meins, aber 2x im Monat?
ich brauch das nich richtig schön rumknutschen und kuscheln gibt mir viel mehr
ja klar Männer verstehen das auch voll, wenn sie lieben
ewig knutschen und fummeln aber Sex 2 mal im Monat
ich habe gesagt mir würde das reiochen. dass das dem mann nicht reicht, ist mir klar. daher ist es ja auch nicht so, dass es 2-4x im monat ist. sondern mehr. wenn ich ne bez. hätte wär das so.
hast ja Recht... Jeder so, wie er mag
Auch nichts ändert ? Wie würdet ihr das lösen?
Schon offen darüber geredet?
Normalerweise will der mann ja auch dass die Frau Spaß dran hat..sonst ist er ja kein toller hecht..
Sehr oft geredet aber hat nix gebracht.
Ich würde zuerst mit ihm reden,und wenn das auch nix hilft ihm den Sex verweigern, und dann glaub mir nach 2-3 Wochen wird er tun was du von ihm verlangst....
Es erstmal dabei belassen...ABER kommt dann nicht irgendwann jemand vorbei, der es besser macht (wem auch immer)? Das wären meine Bedenken, kenn ich aber so auch garnicht.
Nein das nicht erst seit heute. Eur hatten jetzt bestimmt schon halbes jahr nix mehr.
naja...reden wir da von gänzlich anderen vorleiben (S/M gegenüber der Kuschelnummer) oder geht's eher um ein bisschen Rücksichtnahme etc? Wenn die Vorlieben sich gänzlich auseinender entwickelt haben gibt's wohl kaum eine Lösung. Bei geringerfügigen Problemen z.B egoistisches verhalten etc würde ich schlichtweg verweigern:)
Es geht um rein 1 minute exht jetzt fertig raus
Ein halbes Jahr? Ist denn sonst alles in Ordnung in eurer Beziehung?
Also nach einem halben Jahr, würd mein Mann schon platzen
*lol*
und warum lässt du ihn das machen?
Wenn ich nicht will, dann ist der da keine Minute drin...musst ihn halt rauswerfen und zuzwicken ...heiß machen, bisschen ärgern...wieder rein lassen..rauswerfen:))))
Wenn er es nicht kann..dann lern es ihm..!!!!!
meiner hätte vermutlich ne Sehnenscheidenentzündung...
Schon soviel probiert es ändert nix daher graut es mir jedes mal davor und bin froh wenn er mich in ruhe lässt.
dann soll er sich mal untersuchen lassen wegen 1 min würde ich nicht mal die Schlüppa ausziehen
Du ärmste es graut dir davor wenn dein Mann Sex haben will? Bist du dir denn dann sicher das es der richtige für dich ist?
Hab ich schon so oft gesagt er schiebt es auf den stress geht aber nicht ersr heute so
Naja hab beschlossen das es nicht das wichtigste im leben ist.
Wenn er sonst alles für dich tut, dass du auch was davon hast würde ich die 1 min auch nicht schlimm finden aber wenn das alles ist... ehrlich... das ist doch nichts auf Dauer.
Ja da hast du vielleicht recht,aber für mich ist das schon sehr wichtig. Wenn du ansonsten ganz glücklich in deiner Beziehung bist und alles passt kann man vielleicht drüber weg schauen!? Obwohl für mich,wär es schon ein Grund sich zu trennen wenn er nix ändern würde in der Sache.
Ich weiß vll liegts am Alter
Wie alt ist er denn?
wenn er nicht 70 ist... eher nicht
Habt ihr einen sehr großen Altersunterschied?
Wenn sonst alles passt ein Leben lang auf Sex verzichten? Das funktioniert nur, wenn er und sie das so sehen... er will und ist nach 1 min fertig und sie will deshalb nicht... so geht glückliche Beziehung nicht!
39 .... ähm 40
40 ich 26
Mit 40 ist das nicht das Alter, wenn er körp. gesund ist.
Wenn ich es richtig verstehe, kommt ihr zusammen und nach einer Minute ist es vorbei? Öhm...bei manchen Männern IST das so, wenn sie schon länger keinen Druck abgelassen haben. Andere sind superhyper empfindlich am Penis, dann nimmt man ein Kondom, damit er "nicht so viel spürt". Wieder andere holen sich (z.B. Morgens) einen runter, wenn sie Abends mit der Frau herzen wollen, dann ist der Druck weg. Ich nehme an, dein Mann ist beschnitten, da geht es schneller mit den Gefühlen, er soll einen Gummi überziehen!
Naja wenn dein Mann nicht bereit ist auf dich einzugehen so dass es dir gefällt,muss er dich nicht wundern dass du nicht mehr möchtest! Aber nimmt er das auch so locker?
Du kannst auch jeden tag sex haben das ändert es nicht auch der himmi hofft nicht. Nudel scheint defekt zu sein.
Wie wäre es mit einem Arzt?
Der eine sagt ist eine kopf sache und seit da geht er nicht schiebt es immer.
Kannst ihm ja mal beibringen das es auch noch anders geht das er dich verwöhnt wenn seine Nudel defekt ist.
Ich würde mal zu einem Sexualtherapeuten gehen, das ist nix schlimmes. Also...Sex ist ja nicht nur für die Beziehung wichtig, sondern Sex entspannt und macht glücklich...das solltest du auch erleben dürfen.
Ja ich weiß bin im Moment einfach ratlos.
Würde er so einen Termin bei einem Sexualtherapeuten den mitmachen? Was sagt er denn dazu, dass du den Sex offenbar schlecht findest?
Wenn du auf Sex verzichten kannst und eh keinen Bock hast dann kann er sich die 1 min einen von der Palme
Wenn er aber Sex will an dem 2 Spaß haben würde ich verlangen, dass er sich darum kümmert, dass es bei ihm besser klappt bzw. er sich was einfallen lässt für dich.
Ich denk ehr nicht. Es interessiert ihn schon wie ich das finde aber so richtig lust was zu ändern hat er auch nicht.
Ich hab leider auch so ein Exemplar zu Hause, allerdings war er darueber mindestens genau so ungluecklich, wie ich. Aber eben leider auch sehr unwissend und unbeholfen. Irgendwann hats mir gereicht, also habe ich ihm gezeigt, was ich moechte. Funktioniert prima und ist mittlerweile auch kein Problem mehr, das er nur von kurzer Dauer ist. Daran sollte keine Beziehung scheitern, es gibt echt schlimmeres.
eine Beziehung ohne Sex ist aber keine Beziehung, sondern eine Freundschaft... Sex ist ja wohl viel mehr als nur Sex... es ist die Nähe zum Partner, zeigt tiefe Verbundenheit... ohne Sex gäbe es für mich keine Beziehung
Also, tut er auch nix, dass du auf deine Kosten kommst? Geht ja auch ohne die Nudel als Hauptdarsteller...
Nein das genauso schnell
Wie jetzt... wenn er "es dir macht" ohne seine Nudel... dann hört er auch nach 1min auf?
Was genau so schnell? Ich meine, wenn er "fertig" ist, kann er doch dich auch zum Höhepunkt bringen.
DAVOR Ich denke nach seiner spektakulären Minute muss er sich vor Erschöpfung ausruhen.
Nein dann geht er duschen. Also er kommt an kussi kussi rein ferig raus und geht duschen
Duschen? Weil er in den 60 Sekunden so geschwitzt hat?
Immer dss gleiche halt.
Nein das er sauber ist zum beten. Find das ja auch wasserverschwendung wenn er um 17 uhr duscht un 18 die minute und wieder duscht
Boah ey... dann soll der mal beten aber meine heilige Vagina würde der nicht mehr betreten dürfen. Dafür wäre ich mir zu schade.
Jetzt kann ich verstehen warum du keine Lust auf Sex hast . Zuerst nur eine Minute und danach noch nichtmal mehr kuscheln? Dann würd ich ihn die Minute ganz ehrlich auch nicht ranlassen.
Wie gesagt Betriebskosten abbrechnung ist hoch genug
Nein, überhaupt nicht. Es ist schön, es gehört definitiv dazu, aber wichtig ist es mir nicht und ich kann gut in einer Beziehung Jahrelang ohne Sex auskommen. Nahe kann man sich auch ohne Sex sein, das ist mir wichtig(er).