Kater Keks
Lauft ihr mit Musik? Wenn ja, mit welcher? Gibt es für euch so die "richtige" Laufmusik? Ich war heute 7 km auf dem Laufband laufen und hab in Endlosschleife "Love Runs out" von OneRepublik laufen. Weil die - für mich - den richtigen Rythmus hat. Gibt's was ähnliches? Was hört ihr so?
Zum joggen nur elektronische musik! Progressive house, underground usw. Lg
Ich lausche dem lieblichen Gebrabbel meines Gatten.
Der textet mich beim laufen ausreichend zu. Leider kann ich mich verbal nicht wehren, ich komm sonst aus dem Atemrythmus. ![]()
Ja, ich laufe mit Musik, Sarfi Duo, Tina und Ike Turner, Jubel von Klingone, Madonna... Habe da so meine eigene Zusammenstellung
Ich laufe ohne Musik. Sehr gerne alleine, da kann ich wunderbar abschalten, wenn ich lange genug laufe, denke ich nicht einmal mehr ;-)
ich laufe bei 90 bpm, da läuft es sich für mich am besten. im internet gibts tabellen die danach sortiert sind.
Wo findet man denn da was?
https://jog.fm/workout-songs/at/90/bpm
Ich sag mal Danke und werde mir wohl auch eine neue Laufliste zusammen stellen, zumal ich auch mehr Musik brauche, meine alte Liste "Läuft" nur 50 min, dann muss ich sie wiederholen
Oh cool danke! Da höre ich mich mal durch.
Ich laufe nur ohne Musik und genieße die Stille morgens früh um halb 5/ 5 Uhr.......
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig