kaathii
Ich habe baghira das angebot gemacht, das wir uns komplett aus dem weg gehen!!! Sprich, ich kommentiere sie nicht, sie mich auch nicht. So brauch sie sich nicht mehr auf dem Rücken winden, wenn sie sich unfair behandelt fühlt, und ivh überlese sie. Dabei geht es nicht um positive oder negatice Beiträge, sondern um Beiträge generell!!! Ich habe ihr ganz normal geantwortet, und sie darauf aufmerksam gemacht,wie die absprache war. Ich war der meinung das man ihn nicht in den Kühlschrank tut, so wurde es mir hier damals aucg gesagt. Und bevor ihr euch jetzt noch weiter über mich echauffiert, fragt baghira warum sie sich nicht einfach von mir fern halten kann!? Sie will das ich sie in ruhe lasse, im gegenzug verlange ich das gleiche.....ganz einfach
Ach Kaathi....Baghira ist Königin im Tatsachen verdrehen und schafft es meisterlich das Mobbingopfer zu geben.Und nachdem ihr ein paar den Rücken geklopft haben weil sie dich so brav gelobt hat sonnt sie sich jetzt ein bisschen in der warmen Liebe des RuBs. Gönne ihr doch die 10 Minuten. :-)
Nee die 10 Minuten gönne ich ihr nicht.jedenfalls nicht auf meinem Rücken. Wenn sie es nicht schafft, sich an die verabredung zu halten, dann soll sie es sagen.....sich danach aber nicht beschweren. Ich habe seitdem keinen einzigen beitrag von ihr komnentiert und sie ib ruhe gelassen
Und...ich frage mich auch was die anderen an meiner aussage so schlimm fanden!? Ich bon weder unverschämt noch gemein gewesen
Ja aber das ist doch ihre Masche! Als ich ihr Frieden angeboten habe hat sie doch das gleiche gemacht.Sie sonnt sich eben gerne in der Rolle als armes Opfer.
Ja....genau in der gleichen Situation waren sie und ich schon einmal. Aber dann soll mir bitte niemand mehr vorwerfen, ich hätte es nicht versucht! !!!
Sorry....aber sie hat dir nur einen Tip gegeben..dazu eine Internetquelle genannt und gesagt der Kuchen sieht toll aus...hmmmm....
Wenn es aber doch ausgemacht war das wir uns ignorieren... Sie lässt mich....und ich sie
So kann es nicht mehr zu diskussionen kommen. Sie mag mich nicht, und umgekehrt genauso. Da ist aus dem weg gehen das beste
und woher sollte man von dieser Abmachung was riechen??? trotzdem hatte sie recht.
Klingt für mich wie im Kiga...nein ich will nicht mit dir spielen....!!! Andere schaffen doch auch das zu ignorieren....und in dem Fall hat sie mal versucht nett zu sein.....obs nun ehrlich ist weiß hier ja so oder so niemand....aber kommt doch mal bisl runter....Energie kann man auch anders los werden....ich hasse diese Zickerei....wobei ich die bei Kids ja durchaus noch verstehe...aber bei erwachsenen Müttern?
Sie weiß es, das sollte reichen. Ob recht oder nicht.....ich werde sie auch uberlesen wenn sie unrecht hat.
ich wusste nix von der Abmachung oder ich hatte sie übersehen . . . weil es mir nicht so wichtig erschien, dass man sich darüber aufregen muss bzw. sich damit beschäftigen möchte. Okay, dann ignoriere ich sie eben . . . von mir aus.
Und im diesen zickerein aus dem weg zu gehen, gibt es diese abschprache
Jaa genau, deswegen hast du dich unten auch erstmal entschuldigt. Wie auch immer, jetzt weißt du es. Respektiere das bitte
Ich habe es EHRLICH gemeint ohne Hintergedanken. Und ich habe ihr auch helfen wollen. Naja, die Klügere gibt nach, deshalb ignoriere ich sie ab sofort!
Blödes Gelaber.Ich kann diesen Kindergartenspruch nicht mehr hören. Baghi jammert immer rum dass man sie nicht in Ruhe lässt,labert aber genau diese Personen immer wieder an die sie nicht ausstehen können um genau solche Diskussionen zu provozieren.
Damit kann ich leben!
Ich wollte ihr nur einen Tipp geben, mehr nicht . . . das hat nix mit provozieren zu tun. Wieso unterstellt man mir das immer, dass ich provozieren möchte. Da muss man schon sehr negative Gedanken haben. Und die hast du und kaathii mir gegenüber. Ich kann euch zwar auch nicht leiden, aber ich gebe trotzdem auch meinen "Feinden" Tipp oder lobe sie wenn sie was schönes gemacht haben, zumindest im RUB. Wenn es negativ aufgefasst wird, dann unterlasse ich das eben! So, und weil ich vorhin schnell weg bin, das hat einen Grund, und er hieß Daniel, mit dem ich bis jetzt spielte.
Geseier. Keiner deiner "Feinde" will von dir gelobt werden.Lass die Leute doch einfach in Ruhe,ganz einfache Sache.
Dann lasse DU mich auch in Zukunft in Ruhe wenn ich was schreibe, was dir nicht passt . . . auch wenn es nur dein Lachsmiley ist, den du gerne mal hier bringst, wenn ich in deinen Augen was "lächerliches" schrieb. Deine Ausdrucksweise lässt hier auch zu wünschen übrig . . . "Geseier" ne ne ne LG P.S.: Ich melde mich mal ab, wir gehen noch zum Spielplatz. Nicht das es wieder heißt ich wäre zu feige um mich der Kritik zu stellen!
Ja aber du schreibst halt so viel lächerliches,da kann ich lachen wie ich will. Sei froh dass ich gestern nicht da war als du schriebst du trägst deine dreckigen Klamotten 5 Tage am Stück....Sparsam sein gut und schön,aber das....bah.
Die Torte sah wirklich klasse aus,habt ihr sie trotzdem noch gegessen?
Immerhin hat sie mal zugegeben, dass sie nur 1-2 Stunden täglich aus der Wohnung geht...
![]()
Was hat das mit meinem altervzu tun? Alt genug um mich an absprachen zu halten!!!
ihr nehmt euch beide nichts.... Pack schlägt sich , Pack verträgt sich.... Auch wenn du baghi nicht ausstehen kannst,könntest du drüber stehen und trotzdem vernünftig mit ihr kommunizieren .... du kannst sie nicht Leiden ...ok aber deine stutenbissigkeit ist ja ekelhaft
Ich habe sie weder dumm angemacht noch sonst was, also halt den Ball flach
Wenn Baghira schreibt, das es in den Kühlschrank kommt, STIMMT ES NICHT.
Wenn es andere schreiben glaubt sie es.
Eine 5 Jährige benimmt sich da besser.
http://www.rund-ums-baby.de/kigakids/
![]()
Mir ist das schon öfter aufgefallen...
Bahgira schreibt etwas, einige springen darauf an, halten es für falsch und lästern über sie. Andere vertreten sie gleiche Meinung wie sie, aber werden nicht förmlich zerrissen.
Merkwürdig hier ![]()
Die anderen sind eben nicht so devot,schleimerisch,hinterlistig. Ja doch,daran könnte es liegen.
Das könnte daran liegen, dass Baghira mir z.B schleimige PNs schreibt und mich 10 Minuten später hier öffentlich wieder ins Kreuz tritt. Ich mag Baghira nicht, ich find sie blöd, das hat nichts mit Kindergarten zu tun, das ist eben so. Ich habe ihr auch schon zig mal angeboten, dass wir uns aus dem Weg gehen, ganz, damit es gar keine Reibungspunkte gibt. Je deutlicher du ihr aber sagst du willst mit ihr nix zu tun haben, desto massiver rennt sie einem hin und her. Gestern habe ich in einem Post ALLE Schreiberinnen "getadelt", das wollte Baghira einfach nicht wahrhaben und hat ständig geheult, dass IMMER NUR SIE doof angemacht wird. Das stimmt gar nicht, nur IHRE Kritik artet einfach immer zu einem Rattenachwanzaus. Wenn ich z.B. Mf4 kritisiere, schreibt sie was zurück und dann ist gut. Bagghi will einfach nicht einsehen, dass so manche Kritik kein persönlicher Angriff ist, aber so ist es für sie einfacher. Sorry, Bagghi hat einfach einen erheblichen Nerv-Faktor, frag sie doch mal, ob ihr so eine Resonanz schon bekannt ist...woran könnte das wohl liegen.
Seltsam.
Wo sind die ganzen leute, die immer beschrien haben, das wir uns aus dem weg gehen sollen
Jetzt versuche ich dies, und es ist trotzdem nicht ok!!!!
Ich weiss gar nicht, wieso du dich zum x-Ten Mal rechtfertigst. Es geht weder jemanden an, wie oder warum du so mit jemandem kommunizierst, noch muss es jemand lesen. Ich mag sie nicht und ich werde ihr das so oft sagen, wie ich Lust dazu habe. Jeder denkt immer, sie würde einem ja in Ruhe lassen - ihre nervtötenden PNs sieht ja keiner.
Damit will ich ihr und anderen zeigen, das nicht ich es bin die immerceieder provoziert!! Baghira wusste von dieser absprache, auch wenn sie es leugnet.
Wie unten beschrieben. Du postest Sie schreibt was Du sagst freundlich, sie soll nicht Posten Und dann kommt das ...naja, wir kennen sie ja und ich dachte, geb ich ihr nen Tipp und lobe sie... Ätzend...
Jetzt wird sie es ja hoffentlich gerafft haben
Ach, das weisst du doch besser. Baghi ist scheinheilig. Die weiss schon was sie tut.
ersten Antworten waren durchaus ok bis du mit deinem Hinweis um die Ecke kamst.
Liegt in ihrer hand. Im grunde ist es.mir schnurz..... Wir können auch wieder wie vorher, wenn ihr das lieber ist. Wir werden sehen
Nein, es war ok, bis Bagghi damit kam "naja, wir kennen sie ja und ich dachte, geb ich ihr nen Tipp und lobe sie" LESEN!
Was war an dem hinweis schlimm? Danach habe ich auf sie nicht mehr reagiert........glaub mir, das dürfte in ihrem Interesse sein
Sie hat normal geantwortet bis sie daher kam mit der Abmachung. Und mit kommts vor wie dass es ihr nicht passt dass sie recht hat. Meine persönliche Meinung, können andre anders sehn.
Wie du meinst. Du scheinst es nicht verstehen zu wollen. Egal.
Ihr geht mir beide auf die Nerven....
du selbst gehst aber drauf ein und sagst dann es war ausgemacht..liest sich wie Kiga
Wieso lässt Bagghi den Beitrag nicht einfach, sie weiss doch, wozu es führt ![]()
Weil ich im Gegenzug das gleiche von ihr erwarte. Ich ziehe diese s ignorieren nicht wegen mir durch, sonder FÜR Sie Um ihr die chance zu geben, das wir nicht mehr aneinader geraten
"Aber du ja auch blahblah" Liest sich auch wie "Kiga".... Obwohl....Kinder erwarten von keinem dass er sich alles gefallen lassen soll.
Site es eine Sache jemandem einen Tip zu geben (auch wenn man selbst von nix ne Ahnung hat) oder wie Baghi immer diese Internet-Beweise rauszukramen. ![]()
man muss nur wissen wo es steht ![]()
Dass das wieder so kam. Sie hat Kathi angeschrieben, diese gab ihr einen kleinen Wink und Dan kam von Baghi beleidigt wie ne 6jährige..."naja, wir kennen sie ja und ich dachte, geb ich ihr nen Tipp und lobe sie"... Sorry, das ist so abschätzig und provokant, die ist echt selbst Schuld.
Austeilen aber nicht einstecken können, betrifft beide.
Dann lobe ich sie jetzt alle 5 Tage auch mal weil sie ihre Oberkleidung gewechselt hat. ![]()
sind 2 Erwachsenen,glaub kaum das wir Ringrichter spielen müssen :-)
Das muss ja jeder selber wissen.
Aber da sie ja gesagt hat, dass sie bloss 1-2 h täglich raus geht, hat sie die Klamotten also folglich 110h Tag und Nacht an... ![]()
Meine, aber es scheint ja hier jeder der Meinung zu sein, man solle doch endlich mal die Baghi in Ruhe lassen. Umgekehrt lässt sie es auch nicht, da sagt keiner was...
Was "neue" immer alles so wissen....
Das kannst du in den zwei Wochen nicht wirklich beurteilen.
Da ich lesen kann und die zwei ja nicht zu überlesen sind ist das sehr einfach einzuschätzen.
2 Wochen ist gut.... ![]()
Naja, die Diskussion geht schon etwas über ein Jahr. Ich glaube nicht, dass du nach 2 Wochen irgendwas einschätzen kannst. Zumal du ja auch schon um dich gekeift hast.
Kerstin
Unter dem Nick ![]()
Ihr habt echt nichts anderes im Leben oder?
Wie kann man sich so hier rein steigern?
Von morgens bis abends das gleiche Thema hier
und passend dazu immer die gleichen die hier schreiben.
wie im Kindergarten. Wenn mir jemand antwortet den ich nich mag überles ichd as einfach, egal ob er gut doer schlecht schreibt. Und dann noch öffentlich das ganze, macnhen ist nix zu peinlich
Wenn jemand was schreibt, den ich nicht mag antworte ich nicht - ein Rattenschwanz.
Und, geh doch?!
Sehe ich genauso. Mir ist es doch scheißegal ob mich jemand lesen mag oder nicht und ich höre doch deshalb nicht auf zu schreiben nur weil andere das so möchten. Das ist wirklich so lachhaft.
liest sich als hättes du realisiert das Baghira recht hat und warst dann eingeschnappt oder warum erst bei deiner 2.Antwort der Hinweis.
Weil du das so möchtest? Ich falle gleich vom Stuhl vor lachen.
Hm....nichts anderes im Leben? Kann ich nicht bestätigen.Habe mir heute frei genommen und erlaube mir mal wieder ein bisschen Zeit hier zu verbringen.Habe ich mir verdient nach einer sehr harten,sehr langen Woche.
Wann ich wo schreibe lasse ich mir auch von einer "Silke.B_mitLukas" nicht vorschreiben.Und wenn die dir Themen hier nicht passen,geh doch einfach in einem anderen Forum lesen? ![]()
Ist jetzt mal langsam gut. Bagghi ist doof, daran änderst du nix.
Ich war nicht eingeschnappt....ich kann hilfreiche tipps sehr gut annehmen. Ich weiß nur was baghira damit auslösen wollte. Und hey, ich bin nichtmal auf ihr gepampe etwas später eingegangen...super oder?
Nein, weil dich das hier so anpisst?! Ob du hier bist ist MIR sowas von Latte...
Gott wie blöd.Dann lies DU doch einfach Kaathis Antworten nicht?
![]()
Also wenn ich so eine harte Woche hätte wie Du würde ich mir meine kostbare Zeit anders vertreiben. Ich kann es nicht verstehen wie ein Forum das Leben so einnehmen kann. Das grenzt doch schon an Sucht.
...na anscheinend hat sie aber auch nix anderes im Leben. Vielleicht ist sie ja auch über die "Gott hat mich bestraft-Sache" weg und haut wieder ruhigen Gewissens auf den Putz.
Sagt die, die mehrere Nicks hat und sogar die schlimmsten Tragödien hier ausschlachtet...
ich richte mich nach den Fakten wie es im unteren Beitrag für mich rüberkam, wer hier wie doof ist oder auch nicht weiß ich nicht, will ich nicht wissen und kann ich nicht beurteilen.
Ist mir doch Latte wie du deine Zeit verbringst.Ich verbringe sie heute mit Genuss zu Hause,habe ich selten genug.Wie du das handhabst geht mir echt am Poppes vorbei. Aber das wissen natürlich nur Leute zu schätzen die nicht das ganze Jahr ihre Zeit mit den lieben Kleinen zu Hause vorm Herd verbringen.
Dann ist ja jetzt alles gut...
Och Kerstin...
wie gut dass es andere ähnlich sehen... aber btw warum lest IHR dann die Antworten die euch von andern nicht passen...Merkwürdig. So ein Forum ist da um zu lesen und gelesen zu werden und Antworten zu geben und wenn mir was nciht gefällt darf ichs genauso schreiben wie du, auch wenn ich nicht täglich da bin. Es betrifft dich nichtmal sondern Kaathi und ihre Antworten waren nicht so um in deinen Worten zu sagen *blöd* wie deine.
Das erzähl mal Bagghi. Die verlangt nämlich, dass sie und ihre Beiträge in Ruhe gelassen werden, kann aber selbst nicht endlich mal die Griffel stillhalten... Aber echt, wenn ich hier 24/7 rumhockwn würde, würd ich vielleicht auch so enden.
Und warum liest du dann meine Antworten und blah blah blah.....Forum ist da um zu lesen und blah blah....und ich darf schreiben wie du blah. Ihr merkt es wirklich nicht,oder?
Ne, also so langsam find ich's auch lachhaft. Wie Kerstin.
keine Ahnung wer wie lange hier rum hängt, generell kann ich schlecht jemand verbieten wollen meine Beiträge zu lesen, egal wer das ist. Aber was solls.
Nochmal. Der Ursprung dieses "bitte lest und kommentiert meine Beiträge nicht"-Dings war BAGHIRA. Jetzt verstanden?
aber das konnte ich dennoch nicht erahnen. ![]()
Dann weisst du es ja jetzt. ![]()
Ich verbiete ihr ja nicht meine Beiträge zu lesen. Hat man das aus meinen vorgerigen posts wirklich nicht verstanden???? Von mir aus kann sie an mich schreiben, dann darf sie sich aber nicht beschweren wenn ich dasselbe mache.und da liegt der punkt....baghi ist nicht die hellste, ich habe sie als sehr verlogen und feige kennengelernt, und da ihre Beiträge dies meist wiederspiegeln, reagiere ich darauf auch meist negativ. Sie wollte das ich das unterlasse. Mit dieser Vereinbarung sollte es doch vermieden werden.
ich habe es ja nu Verstanden, ich kenne nur die Insider eben nicht so gut (wer mit wem, wer was und so... du weißt was ich meine *g*), mir fehlt einfach die Vorkenntniss da ich immer nur mal sporadisch hier bin, daher bezog sich meine Antwort lediglich auf unteren Post, was vorher war wusste ich nicht und wessen Idee usw. auch nicht.
Alles gut ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen