Sternschnuppe2004
Nd jetzt auch im gesicht. Wer kennt ein wundermittel. Im gesicht ist es so um die nase am schlimmsten wird richtig rot .
Wer hat das und wie alt?
Ich 26 jahre
Allergien bekannt? Neues Dusch oder Waschmittel? Ich frage, weil ohne Ursachenbekämpfung die beste Wundercreme nicht hilft.
Nein alles be alten hatte das die jahre davor nur an den Beinen so wie es kalt wurde und jetzt auch im gesicht. Beim hautarzt war ich schon ohne Ergebnis.
Bei uns hilft frisch gepresster Karottensaft gut (wieder abwaschen) oder ein Milchbad. Viel trinken ist das A und O. Wenn ich zu wenig trinke, bekomme ich sofort trockene Haut.
Hm nrrvig ist es halt so wie es kalt wird gehts los.
Mir hilf die Bebecreme supergut (die Zartpflege in der Blechdose bei DM, steht bei den Babycremes).
kann auch am Wetter liegen
Cremen cremen und nochmals cremen. Diese Olle Heizungsluft tut nicht nur den Schleimhäuten nicht gut.... Auch den Haaren und der haut setzt es so zu, dann noch ein bisschen vom harten Wasser unter der Dusche dazu und schon fühlt man sich wie frisch in der Häutung. Ich kann jedem Melkfett empfehlen, gibt es schon in der Soft-Variante. Und bevor man nach draußen geht Wind-und-Wetter-Creme von Bübchen, glänzt man zwar wir ein Honigkuchen aber es hilft und gut riechen tuts auch. Und abschminken mit Milch plus ein paar Tropfen Olivenöl.
Die letzten 10 Beiträge
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?