Elternforum Rund ums Baby

tchibo frage

tchibo frage

ccs

Beitrag melden

Kann mir jemand sagen ob es nach einer eingegangenen bestellung eine automatische antwort gibt??? Und wenn ja,warum habe ich keine bekommen bzw kann keine neue bestellung per rechnung aufgeben... Bestellt habe ich letzten mittwoch oder donnerstag...


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ccs

Guck doch auf deinem kundenkonto Nachfolger Ruf da mal an...


ccs

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ösitina

Hab keine kundennr.kann auf kein kundenkonto zugreifen...habe mehrfach eine email gesendet,leidsr keine antwort außer eine automatische mail... Anrufen werd ich nicht,hab selbst in einem cc gearbeitet und ich hasse es dort anzurufen...:-)


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von ccs

Ach komm...brauchst ja nur anrufen und nachfragen ob sie eine Bestellung erhalten haben sooo schlimm ist das nu auch nicht, bei tchibo sind die normalerweise sehr nett und hilfsbereit