Lovleymummy!
Ich find die ja so schön !
Natürlich kommt da noch der Name meiner Tochter drauf und ihr Geburtsdatum
http://www.amazon.de/gp/product/B00A7A3366/ref=oh_details_o00_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Mir wär´s zu rosa, aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings würde ich sagen, du machst das Taufdatum drauf und nicht das Geburtsdatum.
mein sohn hat eine selbstgemachte. die Taufpatin hatte sie ihm damals gemacht. hab nie eine schönere gesehen. und etwas persönlicheres geht gar nicht (da kann noch so oft der name drauf stehen.)
ich würde auch das taufdatum drauf machen lassen ich find sie auch zu rosa wir haben eine schöne weise mit goldener schrift gekauft und meine freundin hat den namen der kleinen und das datum noch selber drauf gemacht.. aber deine ist schön günstig meine kam mehr als das doppelte
Ich habe die Taufkerze für meine Tochter auch selber gemacht. Ist natürlich teurer, aber dafür ein Unikat. Die von dir ausgesuchte wäre mir etwas zu überladen, aber das ist ja Geschmackssache. Allerdings würde ich auch das Taufdatum darauf machen lassen. Schließlich geht es bei der Taufe ja um genau diesen speziellen Tag und nicht um die Geburt. Wenn du noch genug Zeit hast, kannst du ja mal überlegen, ob du es nicht auch selber probieren möchtest. Bei mir war es auch das "erste Mal". Es gibt wunderschöne Kerzenrohlinge, da kann keine Fertigkerze mithalten. Soll jetzt aber wirklich keine Kritik sein.
Die letzten 10 Beiträge
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen