Kruemel_08
würdet ihr mit nehmen ?! Ist es sinnvoll für die Klamotten Schilder zu machen und vorne an den Tisch zu hängen welche Größen man dabei hat ?!
für die Schilder wäre ich umbedingt mir wäre das sonst zu ätzend zu suchen zettel mit Größe und Preit AN der Kleidung finde ich perfekt ich mag Flohmärkte aber hasse es wegen allem fragen zu müssen
daher denke ich auch das ich wohl sicherlich welche machen werde... denn dann hat man zumind einen groben überblick welche größen dabei sind ... und man findets schneller
viel Wechselgeld....erfahrungsgemäss brauchst du das! eher 5 und 10 euro scheine und viel Kleingeld. Ich würd auch die Sachen selbst anschreiben bzw. den Tisch einteilen in Preiskategorien von 50Cents bis 1, 2, 5 Euro.
Hallo. Zettel auf jedenfall. Wechselgeld: Hmm ich hab noch nie selbst aufm Flohmarkt was verkauft. Würde aber spontan so 50-100 € sagen. LG
Wir hatten damals vorne an dem Tisch große Zettel hängen, damit man weiß welche Größe da liegt, zusätzlich hatten wir an jedem Stück den Preis. So würde ich es wieder machen :)
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen