Janmaxsue
Wie bewältigt ihr Tage an denen ihr am liebsten nur heulen wollt? Tage an den euch vergangene Sachen wieder einholen? Dinge über die ihr mitniemanden reden könnt?
drüber reden... ich lass es jemanden wissen wo ich weiß, ich kann mich mal auskotzen
Wenn man solche Freunde nicht hat? Denen man sowad anvertrauen kann? Die enzigste in der USA lebt ?
hm... schreiben, malen... ich bin der Typ, der sowas auch mal kreativ umsetzt
Ot
das wäre mein nächster Vorschlag gewesen
den Tag hinter sich bringen, abends schön gemütlich machen mit Wein oder Kakau und dann richtig ausheulen
.

wow und was zieht Frau dazu an?
Schwarze fishbone schlaghose. Oder

der Rock ist cool, würde ich auch tragen
Ich versuch mich, wie heute (ist nicht mein Tag) abzulenken. Meist mit spielen etc, Manchmal hilft mir auch aufschreiben und löschen oder dsa papier zerreissen Ober , wenn ich hab, schmeiss ich Glasflaschen weg, da kann man so richtig die ganze Wut und den Ärger reinstecken.
Kenn ich zum Glück nicht, Tage, wo ich nur heulen könnte. Wenn ich traurig bin, nehm ich die Kinder und geh raus oder mach was Schönes mit ihnen. Hast du keine gute Freundin zum Reden? Lg
Ja in der USA die ist jetzt gerade zur Arbeit.
Oh, das ist blöd. Habt ihr kein w.APP oder Viber oder so was? Meine beste Freundin ist jetzt vor kurzem von 1 Jahr USA wiedergekommen. Versuch dich abzulenken... würde ich sagen.
Entweder schlafen oder ordentlich Hausputz und Ausmisten. LG
Gute Frage ... Meist ziehe ich mich zurück, wenn ich davon genervt bin, das meine Vergangenheit wieder Türen öffnet, die verschlossen bleiben sollten, putze ich die Bude, mit ordentlich karacho auf den Ohren - oder, wenn das Wetter es zuläßt, gehe ich raus. Wenn ich meinen inneren Schweinehund überlisten kann, versuche ich mit meinem Mann drüber zu sprechen - ist aber oft nicht leicht, weil mir die Worte fehlen um zu beschreiben, was in mir vorgeht.
Heulen. Es raus lassen. Du hast die Gefühle und solltest sie ernst nehmen. Und wenn es "alte" Sachen sind, die dich immer und immer wieder einholen und wirklich belasten, solltest du sie vielleicht mit professioneller HIlfe aufarbeiten? LG
mich holt nix ein. sowas hab ich nicht. ich hab schlechte tage, wo ich kraftlos bin....also körperlich.
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen