Elternforum Rund ums Baby

Sheego...

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Sheego...

Hellchen77

Beitrag melden

hat da mal jemand von Euch versucht online zu bestellen? Immer wenn ich die Bestellung fertig habe (habe es nun 2-3mal) versucht kommt der Hinweis sie können die Bestellung zur Zeit nicht bearbeiten und es wird auf eine Kundenhotline hingewiesen. Wozu haben die dann einen Online-Shop....


dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

"Immer wenn ich die Bestellung...." Immer? Heute oder auch schon vorher probiert? Vielleicht spielen sie grad ein update drauf? Ruf doch einfach mal an oder ist es eine teure Servicenummer?


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

hab da schon einmal bestellt,ging ohne Probleme,ist aber auch schon ewig her


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

Habe es nun 3 Tage versucht...ja ist eine kostenpflichtige Nummer.


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

schick denen doch mal ne Mail,die kostet ja nichts


dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Hab grad mal gekuckt. Das ist ja der Schwab Vesand, oder? Probier es doch über das Kontaktformular und bitte um Rückruf. Ansonsten würde ich kurz anrufen. Du weisst ja was du willst und hast die Bestellnummern zu Hand. Den Euro würde ich investieren, anstatt es immer wieder erfolglos online zu probieren. Dafür bekommst du ja 20% Kennenlernrabatt ;)


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

Ja, werde ich machen. Aber kam mir nur bisl komisch vor. Deswegen dachte ich, ich frage einfach mal hier nach...Danke


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dee1972

Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben. Mal sehen was da raus kommt.


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

und schon eine Antwort die ich nicht verstehe? Wegen interner Bestimmungen ist es uns nicht möglich, Ihre bestellte Ware zu liefern. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen zur Zeit keine andere Auskunft geben können.


User-1753445573

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Klingt nach negativer Bonität.


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1753445573

Ich habe weder Schulden noch ne Rechnung offen noch steht was in der Schufa....das kann doch nicht sein...


User-1753445573

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Vielleicht wohnst du in einer "schlechten" Gegend oder bestellst bei anderen die zu Konzern gehören viel und schickst immer alles zurück. Das sind Gründe die mir noch einfallen würden, ansonsten nochmal eine Beschwerdemail schicken.


Hellchen77

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von User-1753445573

Habe ich schon. Ich versteh die Welt nicht grad. Schade...wirklich. In einer schlechten Gegend? Ich wohn auf dem platten Land....deswegen wollte ich ja im Internet bestellen damit ich nciht so irre weit fahren muss.


User-1753445573

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Waren ja nur Gründe die mir einfallen würden. Wo du wohnst wusste ich ja nicht um in manchen Gegenden in der Großstadt ist es wirklich so.


User-1753445573

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

Bitte ... Kannst ja berichten was sie nun antworten . :-)


mama.frosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Hellchen77

vielleicht ein aktueller defekt. ich hab da schon oft bestellt und nie probleme gehabt.