Witch
schlafen. Mein Hund ist sehr sehr krank und ich dachte 2013 wird besser, so kann man sich täuschen,also weitermachen wie immer -kämpfen,hoffen und sich nicht in negativen Gedanken verlieren.
Darf ich fragen, was dein Hund hat?
innere Leishmaniose. Leishmaniose kommt in Süddeutschland ; Österreich;Schweiz,Frankreich und den Südeuropäischen Ländern sehr häufig vor, es wird übertragen von einer Mücke,genauer gesagt deiner Sandmücke. bei meinem Hund sind vorerst die Gelenke betroffen,aber es kann sein ,das ihre Organe peu à peu versagen
Scheiße....gibts noch Hoffnung? Behandlungsmethoden?
falls nicht??? ich weiß es nicht, ( scheiße ich weine schon wieder)
Ich kann dir nur die Daumen drücken, denn bei uns spielte sich vor ein paar Monaten ebenfalls ein Riesendrama zum Thema Hunde, Krankheiten und Tod ab... Es ist halt wie es ist, und trotzdem tut es einfach nur sauweh, als hätte man das noch nie sonstwie erlebt oder mitbekommen, auch wenn es "nur" ein Haustier ist.
Ja, ich kann dich so gut verstehen... Es ist nur "das Tier"... oft unser bester Freund, bringt uns zum lachen, hört immer zu, tröstet uns wenn wir traurig sind und und und. Dennoch, wenn dein Hund sich quält, Schmerzen hat, irgendwann die Organe versagen, dann bin ich immer dafür das Tier zu erlösen! Wir haben die Möglichkeit und dein Hund wird dir Dankbar sein, gehen zu dürfen. Was hat der Hund für ein Leben? Oft sind wir es die das Tier nicht gehen lassen wollen und sie leiden (habe vor ein paar Jahren viel zu lange bei meinem Pony gewartet... konnte ihn nicht gehen lassen, wollte ihn bei mir haben) Du kennst deinen Hund und wirst die richtige Entscheidung treffen. Versteh mich bitte nicht falsch, drücke dich und wünsche dir und deinem Hund viel Kraft und Glück und schöne gemeinsame Stunden! LG Inga
.
Die letzten 10 Beiträge
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen
- Nub-Theorie Junge oder Mädchen - kennt sich wer aus?
- Ständig zu mir wollen und nur am meckern. 10 monate
- Schwanger und stillen
- Wie viel Kontakt zu Schwiegereltern? Baby soll mehr bei meinen Eltern sein
- @Julie1302
- Wacht jede Nacht auf und weint