Engelchen123
Ich hab seit gestern ein schmerzenden, aufgeblähten Magen. Hab schon probiotischen Joghurt zu mir genommen und Kamillentee getrunken. Hinzu kommt das ich mich verkrampft fühle, mir tun die Schultern weh und der Rücken, meine ganzen Nackenmuskulatur fühlt sich bretthart an. Habt ihr ein Tip für mich vorallem für den Magen?
Yoga, Wärmflasche, Bettruhe, Meditation.
![]()
Sab Simplex!
und jetzt, 6,5 Jahre später hab ich arge Probleme und warte auf meine Op. Viel Tee trinken, Fenchel Anis Kümmel Tee, Schonkost und wenn's Montag noch ist, mal den Doc drauf sehen lassen.
Vll einfach zuviel luft fencheltee nit Kümmel und Wärmflasche auf bauch
Das war auch mein erster Gedanke. Bei meiner Mama fing es genauso an- es lag an der Galle. Dieses aufgeblähte war teilweise echt schlimm-sie sah dann immer aus,als sei sie Hochschwanger. Liebe Grüße und gute Besserung
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach