Elternforum Rund ums Baby

pucksack ...

pucksack ...

erstess

Beitrag melden

Hallöchen muss euch mamis mal um rat bitten . Hab meiner kleinen einen pucksack bestellt der ist aus Baumwolle ...weil die sich immer wach zappelt. Nun weis ich nicht wenn sie da drin ein pyjama trägt darf ich sie dann noch zusätzlich zudecken gerad jetzt in winter. Und wenn ja mit was ? Eine baumwolldecke ? Der pucksack ist sehr dünn...danke für eure hilfe !


mf4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von erstess

Wenn er so mollig ist wie ein Winterschlafsack eher nicht. Bei einem dünnen... denke ich würde ich noch was drüber wollen.


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Das ein Pucksack nichts mit dem "echten" pucken zu tun hat, ist aber klar? Nicht das Du völlig falsche Vorstellungen vom Pucken hast... http://www.mamarella.com/baby_schlafsack.bio_baumwoll_pucksack_prolana.1677.htm?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=Google%2BShopping&gclid=CO_ErYfIhbsCFYlF3godzjMAkg http://de.wikipedia.org/wiki/Pucken Das erreichst Du mit so einem Pucksack natürlich nicht :-D


Öffne Privacy-Manager