Tweety2014
Hab das Gefühl der Nachbar im nachbarhaus kommt mit seiner anlage durcj die wand. Ich wohne in ein rentnerhaus totenstille und über so pack muss man sich andauernd aufregen.
Klar, Lebensfreude ist schon was zum aufregen.
naja lebensfreude kann man auch leiser haben!
naja lebensfreude kann man auch leiser haben!
RUHEstörung ist auch ein dehnbarer Begriff.
Ja Lebensfreude jeden vom 20 -2 Uhr
Oh, du heilige du.
Klar man sollte in einer Wohngemeinschaft rücksichtsvoll miteinander umgehen aber hättest du nicht wenigstens bis 22:00 Uhr warten können? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass kaum noch einer dem anderen gegenüber mal ein Auge zudrücken kann... Immer gleich zum letzten Mittel greifen..
Man könnte auch mal rüber gehen und nett darauf aufmerksam machen dass es doch sehr laut ist...
Da klingelt keiner freiwillig weil er sofort aggressiv wird aind total besoffen ist nichts neues Wr wurde auch schon abgemahnt
Das ist aber echt nett von dir! *ironieoff*
Rüber gehen und nett fragen ist ja auch echt schwer.
Auf eine gute Nachbarschaft...... ![]()
Er woh t nicht in meonem Aufgang ich will nicht best friend mit ihm sein..
Bitte, was?
Ich höre hier auch grade Musik von irgendwo her. Noch ist es nicht 22 Uhr. Wenn es dann nicht ruhig ist gehe ich runter und Frage ob es leiser gemacht wird. Einfach mal miteinander reden.
P.S. meine Nachbarn regen sich auf wenn ich nachts auf Toillete gehe. Es kann der frömste nicht in Frieden leben -....
Meinst du die Nachbarn speien ihr direkt entgegen? ;)
Ei, was gehst du auch nachts auf den Pott?
![]()
Naja ich fände so ein Verhalten meiner Nachbarn zum Kotzen. Wobei bei mir nie laute Musik läuft aber ich hätte gedacht bis 22 Uhr ist es erlaubt.
Ja echt ..Ob es lauter wie Zimmerlautstärke ist ?
'... über so ein Pack...' ?? So schlimm? Kann man mit denen Null reden? Heut ist Samstag... . Und? Waren die Schandis schon da?
Ja die waren grade da jetzt ist Ruhe. Er macht das fast täglich jede nacht.
Oh und du hast das ruhig rub darüber noch nicht informiert?
Na, wenn reden nicht geht ( ich kann ja mit jedem reden.... manchmal zum Leidwesen der Anderen ;)), dann ist das doch ok so. War die Polizei das erste Mal da? Bei uns gibts übrigens so Lärm- und Streit Sherrifs ;)
im Sommer ist in unserer Nachbarschaft ständig lautere Musik, bin noch nicht im Traum mal drauf gekommen, mich zu beschweren oder gar die Polizei zu rufen... mich stört es nicht... vielleicht sollte man auch mal ein Auge zudrücken, gerade in deinem Fall, wenn es mal eine Ausnahme ist...
Es ist aber keine Ausnahme. Und das Kinderzimmer ist nunmal genau daneben.
war die polizei schon da?
ich kann dich verstehen. ich hatte in meiner letzten wohnung auch einen nachbar, der hat seine anlage immer unmöglich laut aufgedreht. der hat zwei stockwerke über uns gewohnt und man hat sogar den text der musik noch in unserer wohnung verstanden. und das ging 2-4 mal pro woche von 21 oder 22 uhr bis manchmal früh um 6. wir haben jedes mal die polizei gerufen, jedes mal kamen andere beamte und jedes mal haben die gesagt, sie hätten gegen ihn noch nichts vorliegen und wir könnten uns nur an die hausverwaltung wenden. also ich hoffe für dich, dass es bei dir anders läuft und dein nachbar so von der polizei abgeschreckt war, dass er in zukunft die musik leiser dreht
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig