Elternforum Rund ums Baby

Peinlich

Anzeige kindersitze von thule
Peinlich

Lisa-Marie06

Beitrag melden

Bin grade mit meinem junior zum Arzt auf dem Termin plan stand 11 Uhr ich komm da an sagte die Dame sie hatten doch um 10 einen Termin das war mir so peinlich. Und das für eine U-Untersuchung. Habe jetzt einen neuen Termin mich oft entschuldigt. Das ist mir echt noch nie passiert.


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

vllt haben die sich auch geirrt?


Lisa-Marie06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pelle

ich weiß es nicht hatte alle Termine der Kids im Kalender eingetragen die Zettel habe ich nicht mehr kann es also nicht überprüfen. Sie waren jetzt nicht sauer sagten nur wir hatten jetzt eine größere Pause und gaben mir einen neuen Termin.


Pelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

hatte das nämlich auch schon..da ahben die das bei sich in kalender falsch eingeschrieben,ich hatte da den originalzettel noch :-)


Pamo

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

Du bist aber leicht zu erschüttern. Ich bin mal zu einem Termin mit dem Kinde und wurde warten gelassen. Fragte nach, bekam eine unbefriedigende Auskunft zum Grund der Verzögerung und wurde dann irgendwann stocksauer und teilte dies mit. Beim nächsten Termin fragte ich direkt nach der Ankunft wie es ausieht, ob ich pünktlich dran kommen werde, dass ich AUF KEINEN FALL wieder so lange rumsitzen werde wie letztes Mal! Da erwidert die Dame am Empfang ganz piepsig: "Letztes Mal waren Sie doch einen Tag zu früh, und wir waren so voll, deswegen dauerte das so lange... Entschuldigung! Entschuldigung!"


ösitina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pamo

Also, das ist mal zum


Mutti69

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

Ich finde das ist menschlich, ob nun dein Fehler oder der der sprechstundenhilfe. Aber ich finde es voll sympathisch, dass es dir unangenehm und nicht egal ist!


Lisa-Marie06

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

Danke euch.


Heidschnucke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mutti69

ich habe mal vergessen, meinen Sohn zu einer Schulaufführung zu schicken und sie mußten kurzfristig einen Ersatz organisieren (Theaterstück). ich dachte 17 Uhr, er war aber um 15 Uhr dran. Das ist menschlich.


MAMAundPAPA2013

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

Was ist daran peinlich? Wenn du vergessen hättest ne Hose abzuziehen... Das wäre peinlich! Aber so finde ich es nicht schlimm!


mama.frosch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

sowas passiert und einmal entschuldigen reicht.


Rosinchen78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

Mir wäre es auch peinlich... aber es ist menschlich und es gibt Schlimmeres. Das passiert dir so schnell nicht wieder! Und wer weiß.... es ist ja nicht mal sicher, dass der Fehler bei dir lag. Egal... Augen zu und durch. LG Rosinchen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lisa-Marie06

doch, mir ist das schon zwei mal passiert. einmal hatte ich einen termin mit meinem sohn beim HNO-Arzt. dieser Arzt hat zwei Praxen in unterschiedlichen Orten. Da ich dem einen ort viel näher wohne, ging ich davon aus, daß der termin auch dort stattfindet. ich bin mit meinem sohn da hingefahren und die praxis war verschlossen. ich hab dann angerufen und die sagten mir, sie warten schon im anderen ort, da ich ja jetzt einen termin hätte. habe das aber zeitlich nie und nmmer geschafft, da ich mit dem zug fahren mußte. gut, war jetzt nicht meine schuld, die hätten mir das ja auch sagen können, aber am telefon war die sprechstundenhilfe recht angepisst :( das zweite mal war letzten monat. ich muß alle 6 wochen zum blutnehmen und bin einen tag zu früh aufgetaucht *g* aber sie meinten, das macht nix und haben mich halt dazwischengeschoben. blutabnahme dauert ja nicht sooooooooo lange. aber peinlich wars dennoch, weil ich den terminzettel im geldbeutel hatte. ich hätte nur nochmal einen tag vorher draufgucken müssen. pfeif


Franke

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Da können sie sagen, "das trifft sich gut, andere Patienten sind ausgefallen." Oder "das Blut nehmen wir Ihnen ganz fix ab." Oder "es dürfte günstiger für Sie sein, morgen wieder zu kommen."