kaathii
lag von euch mal jemand im koma?? ich als ich 19 war. ich habe auf der arbeit,aus einer wasserflasche getrunken,wo desinfektionsmittel drin war,hatte es mit apfelsaft gemischt,daher den leichten geschmack nicht wahr genommen.fast einen liter abgepumpt. ich bin nach kurzer zeit direkt ins koma gefallen,mein freund war da,weil ich fast feierabend hatte. er hat den kw und meine mama angerufen.das seltsame war,das ich alles sehen und hören konnte....aber nichts spüren konnte.ich konnte mich auch nicht bewegen...nichts.erst als ich im kh war,wurde alles dunkel.ich hatte mir alles verätzt.
ja 4 Tage - künstliches Koma nach einen Autounfall mit 14
Das nicht....uih....das ist heftig! Ich bin aber als Kind relativ häufig in Ohnmacht gefallen.....das war auch nicht schön.
Das jetzt noch: Nach einem Schädelbruch haben sie mich etwas "ruhiggestellt", aber so richtig im Koma, ne, das kenne ich jetzt nicht, also länger als 24 Stunden.
ich wäre als 4 Jährige beinahe ertrunken. Ich bin in einen tiefen Teich gefallen und habe nicht versucht wieder hoch zu kommen, sondern habe einfach "gewartet". Zum Glück hat ein Mann dies mitbekommen (mein Bruder hatte laut geschrieen) und mich da rausgeholt. Ich kann mich heute noch erinnern, was ich in diesem Wasser gesehen habe.
boah,das ist übel. ja an so einschlägige ereignisse wird amn sich sein leben lang erinnern
Ich bin mit etwa 9 Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen.....wegen perforiertem Blinddarm. Ich hab nicht verstanden warum meine Mama so geweint hat, als ich in den OP gebracht worden bin.....sie hat es mir erst viel später gesagt.....sie dachte, sie sieht mich nie wieder. Heute noch erschrecken Ärzte, wenn sie meine Blinddarmnarbe sehen.
das ist auch hart,,,ich hoffe das ich niemals solche ängste als mama durchstehen muss
Ja, ich habe das damals gar nicht so wahr genommen.....das es SOOOO schlimm war. War es wohl aber......meine Mama durfte erst einige Tage später zu mir auf die Intensivstation.
ja,man selbst realisiert das gar nicht richtig.puhhhhh schlimm
Die letzten 10 Beiträge
- Grippeimpfung
- Bauchschmerzen
- "Nachthemden" Gr. 128
- Vollzeitplatz in der Kita trotz Elternzeit
- Ausflüge durchziehen
- Wir verlosen 5x 20€ dm-Gutscheine - mach mit bei unserer Umfrage!
- Schwangerschaft & Spontangeburt nach vorderer und hinterer Scheidenplastik?
- Schlafproblem bei 9M+6T Zahnen, Entwicklungsschub oder Hunger?
- Gibts hier alte Hasen ???
- Meine Tochter hat seit 1 Woche weisse Knubbel an der Innenlippen