Princess01
Beide Kinder krank und im Po messen nachts bzw bei 8 jährigem echt doof. Unser Ohrthermometer NoName war so genau wie pendeln... Hab nun heute ein Braun geholt und auch gleich ein neues Digitales Thermometer. Echt super das Braun und beide Ohren wie auch rektal stimmt über ein! Hätte ich das nur schon eher gekauft! Kurz vorm zu Bett gehen bleibts dennoch bei der alt herkömmlichen Art.
Wir haben auch ein braun. im popo wird hier schon lamge nicht mehr gemessen da war so mit 8-9 monate schluss
Ich suche noch ein ohr Thermometer das wirklich top ist. Diese billigen sind doch Käse, hab eins ausm lidl und naja genau is was anderes. Könnt ihr eins empfehlen?
Mir wurde jetzt schon oft der Braun Thermoscan 7 empfohlen. Welchen hast du?
Braun Thermoscan 3 Es war exakt die Temperatur wie im Po. Und sie hat echt Miniohren.
verstehe das nie mit dem Ohrzeugs.............halte die dennoch für ungenau und für den Eigengebraucht sinnlos. Mit 8 kann man ein Fieberthermometer prima unter die Zunge packen.
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies