royalty
Da hab ich gestern abend noch bei Amazon einen Schlitten bestellt. So ein Kunststoffteil mit Lenkrad usw. Die haben da bei dem einen Angebot 4 Stück (verschiedene Farben) zur Auswahl. Ich bestelle den roten mit gelben Lenkrad und schreibe extra noch ne Mail, dass es genau der sein soll, was antworten die mir. Wir können ihnen den roten mit blauen Lenkrad schicken. Was soll das? zumal der andere Schlitten versandkosten hat und der blaue keine. Mir die Versandkosten berechnen und dann den anderen schicken. Hab den eben mal wieder ne Mail geschickt. Bin ja mal gespannt was sie antworten werden. sorry für das Jammerposting lg christiane
ich wette, das ist der Snow Fox... war hier auch so und er kam in rot mit blauem Lenkrad war aber okay
ich glaube der ist das, aber warum haben die dann 4 zur Auswahl und meine kleine hat den ausgesucht.
der Schlitten ist aber top mein Sohn hat den und meine Tochter nun auch
so jetzt haben die mir gemailt, sie hätten nur den roten mit blauen lenkrad, jetzt hab ich denen noch mal geschrieben, dann soll es der schwarze mit gelben lenkrad sein. bin mal gespannt was nun kommt.
mit dem gelben Lenkrad hat ja auch einen anderen Verkäufer. Der andere dürfte aber keine VK haben, ist bei Amazon ab 20€ nicht VK-frei?
Was für ein Luxusproblem... die Farbe ist doch wurscht... würde lediglich die Versandkosten zurück haben wollen
ich hab bei dem anderen verkäufer (jarotoys) bestellt, und es geht ums prinzip. dann sollten sie sowas nicht anbieten. Klar ist es wurscht.
Amazon bietet den doch nicht an. Außerdem ist Amazon ja nicht nur Händler sondern auch eine Verkaufsplattform. Wenn man den roten anklickt dann steht da klar dass das ein anderer Anbieter ist.
Das verstehen viele nicht... Plattform ist Amazon aber ist der Händler nicht Amazon hat er seine eigenen AGB.
ja aber ich hab den rot-gelben schlitten angeklickt und es war die firma jarotoys und bei denen hab ich ja auch bestellt. Dann sollten sie die sachen nicht anbieten, vor allem wenn da noch steht ist auf Lager.