Mitglied inaktiv
was schenkt ihr Euren Männern / Lebensabschnittsgefährten / Versorgern... so zu Weihnachten
was bekommt Eure Schwiegermutter?
Ein Geschwisterfoto von unseren Kindern, einen selbstgemachten Schnaps und Schoki, und Parfüm. Aber wir schenken uns ja nix
Sie hat aber auch noch am 26.12. Geburtstag.
selbstgemachten Schnaps ? ? ? gebrannter? Oder Likör?
Hollunderbeerenschnaps. Saulecker!
Hat mein Mann gemacht, als ich mal im Krankenhaus lag. Mit schickem Etikett drauf.
nichts, da sie nicht mehr lebt ![]()
Nix. Aber ich kann mir ja nackisch ne Schleife drum binden ![]()
Jepp, DIESE Möglichkeit besteht immer ;-)
öhm nix...
. wir schenken uns nix. wir haben unsere kids, das größte geschenk, was man haben kann!!
nix
kein Mann, keine Schwiemu aber ich bin damit nicht unzufrieden ![]()
Er hatte erst Geburtstag. Da bekam er den Tolino shine. Er bekommt von Uli Stein nen 'Männerkalender'. Von den Kindern gibt es ein Portemonnaie und von meinen Eltern ne Gutscheinkarte für Ebooks.
Kein Mann/ kein Partner --- kein Geschenk
Ach und ne Schwiegermutter hab ich zwar aber es besteht null Kontakt. Meine Ma bbekommt nen Gutschein für einen Pulli ihrer Wahl, mein Dad Barcadi. 2 Sorten.
Ich habe keinen Kontakt zu meiner Mutter und meinen Vater Barcadi zu schenken wäre sehr unpassend, aber sie (also mein Vater und die >Schwiegereltern bekommen ihren Fotokalender _ Ihr müsst uns aber nichts schenken, aber dieser Kalender ist ganz toll
)
Mein Mann bekommt Bücher für unsere nächste reise und ich werde ziemlich sicher einen Kalender von den Kanaren bekommen ;-)
Papa trinkt gern mal nen Barcadi mit Cola, ist aber zu geizig sich das selbst zu kaufen. Die Flaschen halten dann aber wieder 6,7 Monate.
http://www.amazon.de/Mal-meine-M%C3%B6pse-aus-Stack/dp/3868833706/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1387833364&sr=8-1&keywords=mal+mir+die+m%C3%B6pse+aus und dann natürlich noch was anderes. wir haben als limit 100€. meist bin ich jedoch etwas drüber.
nichts wir gönnen uns das ganze Jahr etwas.
wir schenken uns nix, sondern schaffen an, was wir brauchen/wollen. Ich brauch keinen weiteren Schmuck oder sonst was.
Anfang Oktober haben wir drei (Es waren vier) Findelbabys (Katzen) aufgenommen und jetzt um Weihnachten werden sie alle kastriert.
Unsere Katy war heute dran und wurde kastriert und gechipt.
Die Jungs sind im Januar dran.
Wir schenken uns also gegenseitig das Geschnippschnappe.
Völlig langweilig: ein Parfüm und dann gebe ich ihm noch etwas zu seiner neuen Uhr dazu.
Für die Blue Man Group und "Pilobolus Shadowlands".
Blue Man Group... Immer wenn ich am Sonycenter stehe denke ich, da könnte ich auch mal rein. In einen Monat bin ich in Potsdam, hmmm, klappt das diesmal mit uns und einem Treffen?
Mein Mann DVD'S Schwiegermama, einen FotoKalender und ein Familienfoto von uns
Müssen wir mal schauen, warum nicht? Sag einfach bescheid von wann bis wann du da bist und dann bekommen wir das bestimmt mal hin!
Ich suche Dir das im Januar mal genau raus. Ich weiß nur, das mein Hotel ziemlich groß ist und an einen See liegt ;-)
Dieses Jahr nix... Letztes Jahr gab es DEN Wachsdrachen. 10 Jahre hab ich gesucht und nun letztes Jahr in Österreich gefunden. Einen hatte er schon, von meinem Vater auf einem Mittelalter Markt zum Geburtstag bekommen. Das Jahr danach war dieser Marktstand nicht mehr auf dem Markt zu finden. Dieses Geschenk war der Volltreffer schlechthin!
Die letzten 10 Beiträge
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen