BaJo0512
ihr habt mich auf die idee gebracht mir selbst etwas zusammenzustellen. bedeutet das ich mir ein haarreif in die haare machen werde(diesen beklebe ich mit kunstblumen. einen gürtel mit blumen beklebt. nun überlege ich aber das das ja dann mehr nach garten aussieht... fallen euch noch dekotipps ein?
da denke ich an Garten Kennst du die Camper auf RTL? Ich würde da ganz fies Klischee spielen, etwas gammelig und kein Schischi.
was ist das?ne sendung
Ich laufe beim Camping immer ganz normal rum... Du kannst aber auch Socken in Sandalen, Shorts, Doppelrippunterhemd (ausgestopft mit Kissen) und Pulle Bier tragen, die GIBT es auch, vor allem im Dauercamperbereich. Oder eine Grillschürze und eine Grillzange.
Zum "ankommen" auf der Party könntest du an deinem Körper ne Wäscheleine befestigen (am Gürtel?) und die Leine an einen Stock binden den du in der Hand trägst. Und da könnten dann (leichte) Campingsachen ran. Vlt Socken, ein Alugefäss mit Henkel, Rolle Klopapier)
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B