dkteufelchen
wir haben eine neue küche mit schubladen. in einer schublade war ein großer besteckeinsatz drin. in der anderen sind unsere gefühlten 100 kochmesser drin. mein mann meint, es gäbe eine schaumstoffmatte(?), wo man die messer reinstecken kann. dann rutschen sie nicht und es kann nichts passieren. weiß jemand was er meint, und wo man sowas bekommen kann?
wenn du bei Amazon 'Messerhalter' eingibst, dann kommen da ein paar Beispiele. Meint er sowas?
ja so wie die blöcke sind, nur für die schublade, das wäre ideal.
Ja, die sind für die Schublade. Messerhalter Schublade, dann kamen dafür Ergebnisse. Wenn es das dann trotzdem nicht ist, weiß ich es leider nicht.
meinst du diese aus holz, 77shy hat einen link gesetzt.
http://www.amazon.de/Fackelmann-43168-Schubladen-Messerhalter/dp/B0052VXLNA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1427916605&sr=8-2&keywords=messerhalter+f%C3%BCr+die+schublade
das ding habe ich nicht gesehen, aber das wäre was. danke
Meine Küche hat auch nur Laden, bei uns sind Antirutschmatten in jeder Lade. Die waren schon inbegriffen, da rutscht kein Messer . Hab solche ähnlichen Matten schonmal bei Ikea gesehen. Lg
dafür haben wir zu viele messer, um sie alle auf der matte zu verteilen, sowas dicht bei dicht ist schon besser.
Nicht aus Schaumstoff.... https://www.proidee.de/kuechenhaus/alle-kategorien/kuechenhelfer-accessoires/schneiden-schaelen-vorbereiten/robert-welch-messerablage MfG
die habe ich auch gefunden, aber ich bin ehrlich, die gefällt mir nicht und ist zu teuer, wir haben da in der schublade wirklich etwa 20 messer drin.
Das müsste doch gehen, wenn du dir einfach eine Schaumstoffmatte aus dem Baumarkt reinlegst. Zur Not kannst du ja mit einem scharfen Messer noch " Rillen" reinschneiden.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig