swiss-mom
Manche Frauen halten ihre Naivität für eine Charaktereigentschaft, die sie besonders gut pflegen müssen. Volker E. Höhnisch _________________________________ Wollt ich mal gesagt haben.
ich finde das abwertend und sexistisch. Gibt genauso naive Männer wie Frauen.
Hat bei baghira nichts mit Naivität zu tun. ...sie ist nicht die hellste, aber sooo doof ist nichtmal sie. Sie weiß ganz genau das es kerstin ist, deckt sie, weil sie denkt sie wären freunde haha... Mit einem schmunzeln im gesicht, stelle ich mir den pn verkehr zwischen den beiden vor. Tja jetzt wo bianca nicht mehr so aktiv ist, muss ja jemand den kopf für kerstin hinhalten...baghira übernimmt den speichellecker job gerne.
Du bist auch ziemlich naiv was deine "Freundinnen" bzw. deine "Bekannten" betrifft ... Thema Zigaretten zum Beispiel. "Hat bei baghira nichts mit Naivität zu tun. ...sie ist nicht die hellste ..." < < < unterste Schublade, vor allem mit dem "sie ist nicht die hellste"!
Nöö naiv bin ich nicht..... Na komm baghira, unterste schublade ist doch genau dein ding.willste doch so :)
Die letzten 10 Beiträge
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz
- Erfahrungen Impfung Meningokokken B