Inga73
Meine Tochter hatte sich letzten Samstag mit ihrer Freundin für heute hier zum schlafen verabredet. War auch mit der Mutter abgesprochen. Dienstag noch getroffen, bis Samstag hieß es da. So, heute schon x-mal versucht anzurufen und nix is! Meine Tochter so traurig und hat geweint weil ihre Freundin nicht kommt! Kann man dann nicht anrufen und absagen bzw Bescheid geben? Und das ist nicht das erste Mal das die Zwei verabredet waren und sie nicht gekommen ist. Verstehe das nicht. Für mich ist es selbstverständlich abzusagen wenn ich einen Termin/Verabredung nicht einhalten kann.
sicher das nicht vielleicht was passiert ist oder was dazwischen gekommen ist? oder sie haben es schlicht vergessen, was ich nicht hoffe. also doch ersteres?! aber es tut mir trotzallem leid für deine tochter. aber viellecht klärt es sich ja doch... lg
Das Drama hatten wir vor zwei Wochen! Da hatte mein Sohn einen Kumpel aus der Schule eingeladen....und der kam gar nicht....Freitag hieß es noch, er kommt und dann kam keiner, ohne Bescheid zu sagen. Mein Sohn saß auch weinend hier. Finde ich unmöglich sowas! Die wissen gar nicht, was sie dem Kind, welches versetzt wird, antun!
Die letzten 10 Beiträge
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)
- Neugeborenes will ständig Flasche
- Wundkleber aus Haaren entfernen
- Schwimmhilfe Empfehlungen