Elternforum Rund ums Baby

Moin! Käffchen?

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Moin! Käffchen?

binesonnenschein

Beitrag melden

Sojalatte? Milchkaffee? Was auch immer, guten Morgäääääähn! Mein Kleiner schläft noch. Nach einem Ningel- und Nörgeltag gestern ist das echt erholsam. Ich kann meinen (schwarzen) Kaffee ohne zapelndes Baby auf meinem Schoß trinken, juhuuuu!


LoveMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ich bin freiwillig um halb sechs aufgestanden obwohl ich erst um zwei Uhr arbeiten muss....bescheuert :-) Aber so kann ich hier gleich in aller Ruhe den Haushalt schmeißen, die Kids sind alle zur Schule bzw. Arbeit. Kaffee hatte ich schon aber danke :-)


HSVMarie

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LoveMum

Jo Kaffee brauche ich dringend. Irgendwie wollte die Kleine alle zwei Stunden gestillt werden. Die Große frühstückt grad (naja, eigentlich zerpflückt sie nur das Brot, aber sie isst in der Kita ja eh nochmal) und das Baby ist auf meinem Arm, sonst brüllt es ;( eigentlich müsste ich heute noch zum Arzt um mir ein weiteres Rezept für Krankengymnastik zu besorgen, aber ich habe gar keine Lust und hoffe, dass ich das auch telefonisch geregelt bekomme. Sonst muss ich morgen hin.