Elternforum Rund ums Baby

Mit welcher Berechtigung sind diese MonsterHigh Kostüme soooo teuer?Silopo

Anzeige kindersitze von thule
Mit welcher Berechtigung sind diese MonsterHigh Kostüme soooo teuer?Silopo

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich hab eines geschenkt bekommen, eine Naht ist aufgegangen. Nicht schlimm, näh ich wieder. Aber der "Stoff" ist sooo wiederlich! Reines Polyester, Plastik Und dafür geben die Leute bis zu 50€ aus?! Bäh!


mcmdl

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

45 euro für den namen und 5 euro für den stoff..... ist doch eigendlich fast immer so ;-)


desire

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mcmdl

ich find die Sachen hässlich...genauso wie die Puppen


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von desire

Mein Kind liebt die Sachen(die Puppen eher weniger, aber Bettwäsche, Schlafanzug, Pullis sind schon heiß begehrt). Und die Sachen sind klasse! Die Kostüme dagegen reiner Müll!


mf4

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

hier sind die Puppen der Hit egal ob Tochter, Schwiegertochter oder ich... wir finden sie toll für ein Kostüm (egal welches) würde ich eh keine 50 Euro ausgeben


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mf4

Ich auch nicht! Neeee! Wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, hätte ich ihr das sicherlich nicht gekauft. Die olle Perücke kostet auch nochmal 19 Euro Puppen kommt noch denke ich ^^


binesonnenschein

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also ich han ein Abbey Bominable Kostüm für 20€ gekauft. Das Kleid ist super Qualität uns sieht toll aus. Das kann meine Tochter nach Karneval auch noch anziehen. Die Stulpen sind... na ja, Stulpen halt. Aber das Fell ist gut verarbeitet. Ich habe nur eine andere Perücke genommen als die zum Kostüm gehörende weil sie bei Ama. schlecht bewertet war.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von binesonnenschein

Ich hab hier das von Franky Stein(?) und das ist grottig!