mic0202
an zu drehen
ich WILL noch keinen Herbst/Winter
Das kann ja keiner bezahlen. LG leaelk
Wenn mir kalt ist, trinke ich heißen Tee, wenn ich Ingwer da habe, dann den noch rein. Dann wird mir schön warm und die Heizung kann noch getrost aus bleiben
Ich WILL auch nicht, hier ist die Heizung aber schon wieder an..bei 5 Grad morgens ist es einfach zu kalt zum Sitzen....ich hab zusätzlich (weil ich ja Nachtspeicher habe) nen Katalytofen...das ist toll "!
lol und weil du protestierst machst dus dir nicht warm? gggg......mach die Heizung an und freu dich dass du nicht frieren musst. Mir ist ehrlich gesagt egal welches Monat...wenn ich friere dann möcht ichs warm haben.
Hier ist komplett noch heizung aus! Die Fußbodenheizung (Küche / Flur / Jasmins Bad) geht erst bei 20 °C Raumtemperatur an .... es ist also noch nicht kalt genug
ich stelle die Heizungen erst an, wenn es im Wohnzimmer unter 19 °C ist.
Wir sind hier den ganzen Tag in Bewegung und wenn wir uns dann ab 19.30/20.oo "zur Ruhe" setzen haben wir ja unsere Kuscheldecken
Wenn ich tagsüber mal kurz "rum sitze" wie jetzt - zieh ich mir einfach eine Fleecejacke drüber - wenn ich mich dann bewege, wird mir eh wieder warm.
Ich persönlich mag auch keine so warmen Räume.