Fru
ich hab ja eh so oft schon diese Probleme....und jetzt ist es mal wider soweit...der Wirbel ist raus...kennt jemand nen Trick wie ich den wieder rein bekomme ohne zum Doc rennen zu müssen...ne Spaß bei Seite, wollte nur mal jammern...Hatte am Wochenende schon Schwierigkeiten mit Kopfschmerzen und Schwindel und heute merke ich es deutlich, das da wieder was raus ist...grummel... Schicken Abend!
Mir hat mal eine Physiotherapeutin eine Dehnübung gezeigt, mit der ich, wenn ich mich zuvor aufgewärmt habe (Ergometer, Crosstrainer) wieder einrenken kann. Klappt aber auch nicht immer. Gute Besserung
Nene, selbst will ich da gar nicht ran...Halswirbel und Brustwirbel.... Aber Danke :D
Bei mir ist es ein Brustwirbel, der aber weiter unten ist, daher geht es mit der Dehnübung hin und wieder. Beim Halswirbel würde das wahrscheinlich auch gar nicht funktionieren.
Tut ja schon beim Lesen weh ![]()
nur die Folgen davon sind doof.....
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig