djsmama
selten. Aber heute hatte er eine Ente gemacht. Saaaaauuuuuulecker!!!
Ich hab ihm vorgeschlagen jetzt öfters zu kochen, wollte er nicht!
Kochen eure Männer? Meiner macht meistens die Sachen wo ich keine Lust habe. Ente, Gans etc....
Bin eher die Rouladentante
Ja meist haben die Männer das Glück nur zu kochen, wann sie wollen und die Frau hat immer die Pflicht. Ich kann kochen aber genau deshalb ist es nicht unbedingt mein Hobby. Sollte ich jemals einen Mann finden der kochen kann muss er kochen, mindestens zu 50% sonst streike ich. Leider hatte ich nie einen der wirklich Kochen kann. Mein Ältester kocht wahrscheinlich ebenso oft für seine Frau wie umgekehrt.
Ich sehe es nicht als Pflicht. Ich mache es gerne.
Mein Mann kocht nur, worauf er Lust hat. Jetzt war es eben die Ente. In einem Jahr ist es der Hase, zwischendurch läuft nix . Wenn er doch dann mal kocht, schmeckt es nicht. Er hat sich mal an Bratkartoffeln versucht, war eher ne Pampe wie alles andere.
Lass deinen Sohn doch auch mal für dich kochen! Du hast ihn auch jahrelang bekocht.
Ich koche öfters für meine Eltern.
Das würde er glatt machen und wenn wir bei ihm sind haben er und seine Dame alles lecker gemacht. Ich kann mich nicht beklagen... ich bekomme viel zurück.
Ist doch schön und fühlt sich bestimmt gut an. Mein Papsch ist da immer zurückhaltend. Aber ihm schmeckts! Er hat 3 Kinder bekocht, macht es auch jetzt noch, obwohl keiner mehr im Haus wohnt. Das heißt er kocht für 5. Wir bekommen manchmal was mit. Wenn wir halt gerade da sind.
Ja das ist toll...
er hatte kürzlich Geburtstag und die 2 haben ein riesen Buffet gemacht von dem wir den ganzen Tag wie ein Brunch bis abends gefuttert haben.
Wenn ich alt bin und nicht mehr in der Lage bin alle zu bekochten dann fress ich mich bei allen Kindern durch
das machste richtig!!! Warum denn auch nicht? Jahrelang hast du deine Kinder bekocht, da kann das alters wegen auch mal zurückkommen.
Für dich dann mit 90 auch püriert!
na logisch und den Sekt aus der Schnabeltasse, weil Oma sabbert
Schnabeltasse geht ja noch und wenn du sabberst legt man dir nen Zugang und lässt laufen....
ja und aufräumen kann er auch :) ich würde sogar sagen, er hält die küche beim kochen richtig sauber, bei mir sieht man nach dem kochen nur SCHLACHTFELD. er hat auch noch nie etwas gekocht, was mir nicht geschmeckt hat.
Ist bei uns andersrum. Obwohl er behauptet ein Küchenfee zu sein. Ich bin da sauberer, er ne Schlampe!
wenn ich nicht zu hause bin sonst koche ich lieber, uns schmeckt nicht was er kocht. Im Milchreis war letztens Salz drin, hat man ganz schön rausgeschmeckt und den Tag vorher hat er auch irgendwas gekocht, hat allen nicht geschmeckt, dabei kann er eigentlich kochen,
Bei uns kocht meistens mein mann, ich kann auch gut kochen und koche auch gerne, aber nur wenn ich nicht stàndig kochen muss. In meinem freundeskreis sind viele mànner die wirklich toll kochen.
mein Freund kocht auch..eigentlich alles mit Fleisch (Schnitzel, Braten, Hähnchen usw.) auch wirklich viel besser als ich... aufräumen tun wir allerdings danach zusammen ;-)
mein Freund kocht auch..eigentlich alles mit Fleisch (Schnitzel, Braten, Hähnchen usw.) auch wirklich viel besser als ich... aufräumen tun wir allerdings danach zusammen ;-)
Mein Mann räumt auch auf, aber danach muss ich doch noch ran, weil er eben ein Mann ist!!!
Die Männer, die ich kannte Ja! Einer war/ist Koch ;-) Aber ich habe viel gelernt.
Meiner kann am besten grillen. Und er kann super: Kartoffeln mit Quark, Salat, Pudding und Nudeln mit Tomatensoße - die einfachen Dinge eben. Er ist ein Langsamkocher, während bei mir alles schnell gehen muss. Er hat am Liebsten nur einen Topf auf dem Herd und rührt dann liebevoll darin herum. Bei mir können alle 4 Platten an sein plus Nachtisch in der Mache. Jeder so wie er kann, gell!
Die letzten 10 Beiträge
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen
- Ich bin dann mal...
- Wurmbefall bitte hilfe !!
- Angelcab oder Hesba?
- Stillkissen & Babyphone
- Baby 7 Monate keine Anstalten zum Robben