dana2228
Also ist bei mehreren kleinen Kindern noch viel Romantik da? So richtig schick machen, mit Essen gehen, ein Glas Wein oder ein Bad zu zweit mit toller Massage ect. ?
Nein
Ja mach ich und er auch für mich
nicht mehr und nicht weniger als vor den kindern. und ja, wir haben dafür zeit
nö
nicht mehr und nicht weniger als vor den kindern. und ja, wir haben dafür zeit
Ehrlich gesagt, das machen wir nicht ... wir sind nicht so die Romantiker.
Überraschung...
Überraschung ... das du so auf meine antwort reagiert hast
Wer 5 Tage die selben Klamotten trägt, macht sich sicher niemal sexy...
macht ihr euch sicher nichts draus
Das überrascht dich wirklich noch? Kann ich nicht glauben.
Und das, wobei nicht mal unbedingt was kostet - außer Zeit...
Klar - interessant sollte man füreinander schon bleiben.
für ein bad mit meinem mann mache ich mich nicht schick zum essen gehen mache ich mich immer "schick" egal ob mit mann oder mit freunden. Romantik war weder vor noch nach dem kind einfach "da", aber ja wir machen es uns schön, ich denke sogar mehr als vor dem kind, weil einfach die zeit bewusster genutzt wird.
Ich BIN sexy für meinen Mann, auch wenn ich gerade nicht esse oder bade.
Mein Mann macht mir das Kompliment sogar früh morgens, wenn ich völlig verknautscht zur Dusche tigere...
Sich komplett gehen lassen und total sexy aufbrezeln - dazwischen liegen Welten, und die Hauptsache ist doch, dass dein Partner dich so mag wie du bist: ungeschminkt und ganz ohne Schnickschnack. Er ist der einzige, der dich ohne Fassade kennt und liebt - das finde ich viel wichtiger als irgendwelche Spielchen...
Interessant zu wissen. Und habt ihr noch viel Sex? Wenn das zu intim ist, muss ja nicht antworten! :-)
definiere viel
Wir sind ja ein patchwork, habe drei Kinder mit gebracht, und eine gemeinsame neun Monate alte Tochter und ja wir haben noch regelmäßig sex .
Meinst du jetzt Sex miteinander?
Ich kann mich nicht beklagen...
Aber wie Fredda schon sagte: definiere "viel".
Ach? Du differenzierst? Das ergibt natürlich ein breiteres Antwortspektrum...
Gleiche Frage wie Fredda - definiere "viel" Ich bin zufrieden, mein Mann auch.
Oder glaubst du absolut jeder Sex zählt?
Ich bin mir da gerade auch nicht so sicher... Vielleicht wird die AP das noch spezifizieren...
Ja, miteinander! :-)
Ja, sehr, sehr viel.
Hmm, was ist viel...
Ich bin jedenfalls zufrieden.
ich bin raus
du zierst dich nur zu sehr, sonst könntest du sicher kaum noch Luft holen...
Besser nicht... wenn Pupsi mitliest dann wird sie nur wieder neidisch.
wo du Recht hast...
Ich bin zufrieden und mein Mann hat sich auch noch nicht beschwert.
Wieviel ist viel?Täglich?
Qualität ist besser als Quantität
Ja.
Das wäre mir alles zu viel "Vorspiel"...
stündlich
Das halte ich für ein Gerücht!
kennst Du Bea?
Ne!
Wir sind jetzt nicht die Romantiker schlechthin aber wir nehmen uns Zeit für uns, das ist uns wichtig. Unser Kind ist glücklicherweise nicht mehr so anstrengend und wir haben mittlerweile recht zuverlässig "Feierabend".
Und bald können wir wieder etwas nur zu zweit etwas unternehmen, darauf freuen wir uns schon sehr.
Wenn die Kleine im Bett ist nehmen wir uns schon Zeit für uns. Weggehen ist im Moment noch nicht drin, aber wird auch wieder kommen. Ich muss mich zu Hause für meinen Mann nicht extra aufhübschen der liebt mich auch so, aber gehen lassen sollte man sich nicht.
Chic essen gehen ging bei uns nicht aber Zeit für ein Glas Wein zusammen und sich mal was anderes anziehen als eine vollgekotzte Jogginghose sollte immer drin sein. Sexy ist ein Mann für mich, wenn er eine tolle Stimme hat und damit nicht nur Unsinn redet und bitte nicht nur Monologe, weil er sich gern reden hört. Sexy ist für mich, wenn ich die Massage bekomme ohne dass er das als unbedingtes Vorspiel ansieht. Ich mag Gentleman. Ein ungehobelter Klotz ist unsexy.
Was ist für deinen Mann sexy? Wenn du extra sexy gekleidet bist? Reizwäsche? Dass man gepflegt ist, gut riecht usw. das setze ich voraus. Das sollte auch mit Kindern drin sein.
Mein Mann, nun klar er will eine gepflegte Frau und findet es "süß " wenn ich etwas beschwipst bin. Ansich ist er aber total zufrieden!
Er findet es nur schade das ich meistens abends müde bin und wir in der Woche kaum Sex haben. Aber wir haben drei kleine Kinder und mein Mann kommt abends meist erst um 22 uhr heim. Sa hab ich wenig Lust auf lange Romantik. Ich für mein Teil bin da sehr zufrieden. Ist ja klar das es mit 3 Kindern nicht jeden abend Sex sein kann.
Seid das zweite da ist, ist weniger geworden. Aber für mich total ok. Zeit ein weites zu machen, hatten wir ja.
Wenn die Zeit knapp ist muss man nicht auch noch 2h Romantikprogramm abspulen.
Eben
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox