j.m
Hallo ihr lieben mein Sohn im August geboren ,hat sich heute Abend leicht den Kopf an der Wand vom Bett gestoßen, er hat nicht geweint und jetzt ist er am schlafen meint ihr ich muss mit ihm zum Arzt wie es meine Mutter sagt? ist mein erstes Kind und ich bin etwas ängstlich euch allen einen schönen Abend noch
ich sag mal NEIN....
Wenn Dein Kind völlig normal ist, nicht erbricht oder auffälliges Verhalten zeigt, musst Du nicht zum Arzt. Gruß
Wenn er nichtmal geweint hat hast du ihm doch auch nicht weh getan, wozu dann zum Arzt?
Na,wie ist es den dazu gekommen? wollte er sich abstossen? Ich glaub... das Du... nicht zum Artzt gehen brauchst...wenn Du selber sagst es war ganz leicht. Lg ABC
Ja er hat sich abgestoßen unx ist dann leicht gegen das Brett von seinem Bett gekommen und hat aber nicht geweint
Keine Bange, wenn es nur ganz leicht war. Ich glaube so fest kann ein Baby sich den Kopf im Bett gar nicht selber stossen.
Er hat ja noch nichtmal geweint, also keine Panik nötig
Ja...mach Dir keinen Kopf...den kleinen Fratz geht es gut...er hat nicht geweint...er schläft gerde...und träumt was schönes... ich versteh dich es tut Dir gerade leid aber ne,ne alles gutti.
Danke euch mein Mann sagt auch ich übertreib mal wieder