Melli2901
Hallo
Ich habe vor ca. einer Woche meinen Handyvertrag verlängert und mir diekt ein neues Handy zugelegt.
Leider geht das Samsung aus, je nachdem, wie ich es halte. Als hätte es einen Wackelkontakt. Das passiert täglich mehrfach.
Meine Frage: Ich gehe morgen zum Shop, in dem ich es geholt habe. Kann ich verlangen, das sie es zurück nehmen oder das ich ein Neues bekomme? Es ist ja grade mal ein paar Tage alt. Wahrscheinlich werden sie mir sagen, das sie es einschicken. Aber ich bin wirklich etwas sauer...und sehe es gar nicht ein, das ein neues Handy direkt eigeschickt wird...
Kennt sich jemand damit aus? Was kann ich "verlangen"?
Danke euch.
Soweit ich weiß dürfen die zweimal nachbessern, erst dann kannst dein neues verlangen?
das wird sicher sofort umgetauscht meines reagierte schwer auf touch und ich bekam umgehend ein neues
"Verlangen" kannst Du, dass es repariert wird in maximal 2 Versuchen. Ich gehe aber davon aus, dass Du ein anderes bekommst. Die wollen ja keine grantigen Kunden
Die letzten 10 Beiträge
- Schlaflabor mit 5 jährigen
- Verweigerung der Flasche
- Lebensmittel im Internet bestellen
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung