Olis Mama
...kommen auch schon die fleißigen Bienchen und gucken,ob es was zu holen gibt
.Immer wieder interessant.
Leider war diesmal wirklich nur Sperrmüll dabei und kein Schrott,der ist nämlich heiß begehrt
.
ist hier auch immer so woher wissen die das?
Wir hatten letzte Woche auch Sperrmüll von unseren Nachbarn vor der Tür. Wir waren noch beim Rausstellen,da kamen von überall her Kinder die sich da Dinge rausgeholt haben.
Oft sind die sachen doch viel zu schade zum verschrotten
Ich habe ja auch nichts dagegen ;) Aber meistens sind die Sammler nur an Metall interessiert,weil sie das wieder zu Geld machen können.
Ich fand das auch gut,unter anderem haben zwei Jungs eine alte Seifenkiste mitgenommen und fahren jetzt die letzten Tage immer die Straße damit hoch und runter
Mein Vater hat auch für unseren Großen ein Tretauto vom Sperrmüll geholt.Ein Spiegel ist ab und es hat Kratzer,aber ist noch fahrtauglich ;) Nur kommt er noch nicht an die Pedale *hahaha*,aber nächstes Jahr vielleicht.
Da wächst er rein
Der Freund meiner Tochter (8) hat sich eine kettensäge mitgenommen.
Durfte er aber nicht behalten ![]()
Der hat aber strenge Eltern!
Ja er hat es auch gar nicht verstanden ![]()
eh man sich versieht steht doppelt so viel da die Leute meinen dann immer das sei eine öffentliche Veranstaltung
Ich habe nix dagegen, wenn sich Leute das nehmen, was sie gebrauchen können...aber mich nervt die Dreistigkeit mit der einem da einige auf die Pelle rücken, Haufen durchwühlen, alles auf die Gasse kippen, was man sorgsam aufgeschichtet hat (um die Fußgänger nicht zu stören). Und richtig sauer war ich, als ich letzt Plastiktüten vorfand, mit Sachen, die eigentlich nicht vom Entsorger mitgenommen werden...einfach dreist bei uns abgestellt *grrrrr*
ICH bestelle den Sperrmüll, muss angeben, was ich rausstelle und plötzlich ist es doppelt so viel und was ordentlich draußen stand ist zerwühlt und liegt in der Einfahrt. Sowas stinkt mich auch an.
Meine Tante wohnt an der Polnischen Grenze.
Als Sperrmüll war fuhren die Polen mit Anhängern durch die Orte und holten alles ab was sie gebrauchen konnten.
Das blöde war, dass sie früh Morgens kamen und alles was vom Zaun bis zur Haustür stand auch gleich mitgenommen haben.
Na zumindest haben sie nichts dazugestellt ![]()
Bei uns darf man den Sperrmüll nicht am Vorabend rausstellen sondern erst am Tag der Abholung. Und da man für die Müllentsorgung kräftig zahlen muss, achtet man auch drauf, dass niemand was dazustellt. Alle 2-3 Jahre tun sich hier ein paar Nachbarn zusammen, damit es für den Einzelnen nicht so teuer ist. Meist bringt man aber seinen Krempel selbst zum Wertstoffhoff (na ja ein paar Deppen stopfen das Zeug immer noch in die Gemeinschaftsmülltonnen, aber die Doofheit wird wohl leider nie aussterben).
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig