Mutti69
Ich mach mir jetzt Haselnussmilch in den Kaffee. Auch sehr, sehr lecker ;-)
Ich hatte eben den legendären 2in1-Kaffee und die Kinder sind nun munter und der Tag läuft laaaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaaaam an.
Mein Kind ist soeben beim Tag der offenen Tür in der Schule abgeliefert worden - das dritte Mal, dass es sich daran beteiligt, und gleich schlemmen mein Mann und ich Kaffee und Kuchen... ![]()
Ich bin schon ewig auf, Kinder erst seit eben. Eines frühstückt, das andere hat noch keinen Hunger und liegt jetzt in der Badewanne.
Ich bin noch planlos, was wir machen, vielleicht Dino-Ausstellung ansehen
schaun wir mal.
Wir werden danach wohl schwimmen gehen. Das Wetter ist hier leider gekippt. ![]()
Ja hier auch, sieht nicht so klasse aus. Kein Stress, meine Kids sind bis Mitternacht mindestens fit und es ist noch ne menge Tag übrig.
Morgähn! Ich bin schon auf Arbeit und meine Männer gehen einkaufen. Die beiden lieben den freien Vormittag, wenn Mama arbeiten muss. Koch mir jetzt nen Kaffee.... Liebe Grüße an Alle und wunderschönes Wochenende!
hier ist auch mistiges wetter, kind lang macht in seinem saunierten zimmer hausaufgaben (sonst kann es in der hütte nicht kalt genug sein - heute sauna) kind kurz lümmelt hier mit mir in der stube und versucht in den tag zu finden. er will nachher los und nach fussballschuhen gucken, weil die letzte woche nicht so zugesagt hatten. einkaufen muss ich auch noch, und da ich obst und gemüse hier bei uns nur begrenzt bekomme, muss ich mich wohl dazu durchschlagen zu real (finde ich hier bei uns sehr teuer) oder zu kaufland (auf dem anderen ende der stadt und samstags immer sehr voll, gerade bei dem wetter) zu fahren. wird wohl aber real werden, wegen der fussballschuhe. ansonsten reiß ich hier heute keine bäume aus
Ich habe mein Kind eben zu einem Freund gefahren.
Klasse, der kann da auch Mittag mit Essen (dann hab ich mal essen-meckerfrei und er sieht mal, wie dürftig andere so kochen
...ich glaub es gibt Griesbrei
, je, Spaß beiseite, Nudeln und Soße aus dem Glas *grins*)
Ich muss auch noch zum REAL.
bei uns fällt mittag aus. ein kind MUSS mit einkaufen kommen, das andere hat keine lust, mir egal, kann er zu hause bleiben, dann pfeif ich ihn nur nachher zum ausladen runter. zum abend gibt es bei uns heute hotdog, für die jungs, hatte papa gestern schon von ikea mitgebracht, ich überleg mir noch was schönes. UND ICH HASSE EINKAUFEN, normalerweise macht das auch mein mann, aber der ist heute nochmal arbeiten und da kind eben schuhe haben will, fahr ich dann. ich kaufe dann auch gleich wieder milch, tk-gemüse, cola (und mal sehen was an fleischangebot ist) im wochenvorrat.
Das klingt gut! Ich hab grad die Kleine noch mal hingelegt, jetzt spüle ich hastig eine Tasse Kaffee runter und dann mache ich mich wenigstens schon mal an die Badreinigung, eh Freund vom Sport und Einkaufen wiederkommt.
Ich muß um 14 Uhr arbeiten, aber da das Wetter recht bescheiden ist, macht es mir nix aus ^^
Gestern noch den tollen Tag draußen genossen, nächste Woche Urlaub
Wünsche euch, egal bei was, viel Spaß ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Baby im 7. Monat versucht, sich hochzuheben
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig