LisaMarieistda
Die Mutter erzählte mir gerade freudestrahlend das die zwei Jungs heute Nachmittag sich die ganze Zeit unter dem Bett sich am Penis gespielt haben. ![]()
Deine Sorgen möchte ich haben! Drama, Baby!
Viele Lisa's unterwegs... Alle komisch...
Sorry aber das glaube ich jetzt nicht
![]()
Was ist den der 1.Beitrag? Ich suche den, bleibe aber dauernd woanders hängen...
Wie macht man die Smilies?
Mit dem IPad oder dem IPhone. Evtl. Gehen auch andere Smartphones...
... Mei... Meine Kinder toben und rennen viel... Hinsetzen und playmobil spielen tun sie nicht. Soll ich sie voneinander trennen?
Och nee, dann nicht, schreibe lieber mit Laptop. Trotzdem danke!
Kann das sein das du ganz schön streng erzogen bist??
Lieb und leise in der Ecke sitzen und spielen, schauen ob der andere was anderes hat darf er auch nicht.
Also ich habe drei Geschwister gehabt und da haben wir geschaut was der andere so hat aber aus sicherer Hand weiss ich das man das auch unter Freunden macht
Wir haben unter meinem Sohn seinen Freunden auch so ein kleinen abgedrehten, ne Zeitlang dürfen sie drinnen spielen und wenn es mir zu bunt wird gehen wir auf den Fussball platz bolzen ne runde und nach ner Stunde zwei gehts wieder nach Hause und dann sind die automatisch ne Runde ruhiger.
Vielleicht hat der Junge zuviel Energie die muss erstmal ausgelebt werden....
Es ging um Sachen zerstören und nur toben. Und ich finde das gruselig ja,denn er kann so was gerne mit sich ausmachen aber nicht mit anderen Kindern.
Warst nie Kind
würde einiges erklären... Sachen zerstören stand im AP aber ned drin... Da lese ich gerade....
Aber weiter unten habe ich mich erklärt.
Oder dazugedichtet weil der Zuspruch nicht kam hier Ich glaube nichts von dem
Habe ich einen Grund zu lügen?Ich denke nicht.
Da hatte sie es geschrieben.
Oje ja bringe Deinem Kind mal bei das das was total unanständiges ist.
Und viel Spaß dann irgentwann zu seiner gestörten Sexualität weil jetzt ist es neugier, erinnern wird er sich später aber nur noch daran das Mama ein mega aufstand gemacht hat weil er sich den schniedelwutz von nem Freund angeschaut hat.
Du scheinst nicht zu verstehen was zu einem Kindlichen verhalten gehört.
denn dabei sind keinerlei Erwachsene absichten sondern reine Neugier. Das endecken des eigenen Körpers dient zur Selbstfindung.
Sorry aber so bietere Eltern müssen sich später nicht wundern warum die Kinder kein Vertrauen haben mit der Mama bzw dem Papa über seine Intimen Ängste, sorgen und Erlebnisse zu sprechen ![]()
Er selber für sich alleine kann das ruhig ausleben,darum geht es mir nicht.Es geht darum das die Jungs sich gegenseitig untenrum bespielen.
Ich auch nicht. Denn das mit dem Dinge zerstören kam erst auf Nachfrage von Zweizahn. Zweitens hätte ich der Erzieherin was gehustet, wenn sie OHNE MEINE Erlaubnis solche Dinge an Dritte weitergibt. Mir könnte deshalb gekündigt werden, wenn ich solche Dinge erzähle! Noch dazu waren die Jungs anscheinend nicht bei DIR! Hachja... Noch mehr?
Die Mutter erzählte mir das nicht die Erzieherinnen.Mensch lest doch bitte richtig. ![]()
Am besten einsperren bis er achzehn ist. Das wird das beste sein was Du tun kannst. Ne ehrlich es könnte ganz schlimm werden ich sehe da keine Hoffnung...... schmeiss wech naj ja jedem das seine
Auf Nachfrage! Nicht von allein... Ich bin weiterhin skeptisch.
Öhm sagtest Du nicht das er in der Kita auch schon unangenehm aufgefallen ist..... Hat dir die Mutter erzählt....oder wie
Nein ich hatte eine Gespräch mit der Erzieherin die mir erzählte warum sie diese Maßnahmen ergreifen.
Das ist absolut normal und nichts worüber man sich aufregen muss. Es ist ein Entwicklungsprozess .
Die letzten 10 Beiträge
- Nur noch Geschrei
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach