Mitglied inaktiv
hundi is grad abgeholt worden... hab nicht geheult aber war nah dran. al. war ziemlich cool. ich glaub es is schon ganz gut dass wir nur pflegestelle sind und das alles erstmal immer nur für begrenzte zeit is.
ja stimmt... wird ja auch sonst langweilig und gewöhnlich und man hat nicht oft was neues zu berichten
Dein armes armes armes Kind Du redest wiedermal nur von Dir, was ist mit deinem Sohn?
hat sie doch geschrieben
hat sie doch gesagt, ....
Klar war er cool er will seiner Mama ja auch gefallen um ihre Liebe zu erhalten wie es im innersten des Kindes aussieht ist ihr doch egal.
gehts??? das isn junge die haben da im allgemeinen weniger stress mit. und er is verdammt weit bei sowas und hat verständnis dafür. nur so können wir einen neuen aufnehmen das weiss er und wusste er von anfang an
Boah ....du babbelst so einen mist!!! Aber vor einigen tagen, hier noch große entschuldigungsreden geschwungen.
Natürlich kann ein Kind das mit der Pflegestelle verstehen, und dass damit den Tieren geholfen wird. Man darf halt nur nicht so tun als wäre es der eigene Hund und das macht ihr ja nicht. Vielleicht würde ich es nur nicht fließbandmäßig machen, ihr werdet auch hundelose Zeiten brauchen.
ja ich muss gucken wie wir das alles verpacken. und je nachdem pausieren wir auch mal. das ist ja der vorteil bei sowas...man hat nicht ein tier sofort für 15 jahren jeden tag sondern kanns antesten und so sind wir jetzt erstmal wieder 14 tage ohne hund.
Du bist krank Kerstin, such Dir Hilfe!
Du bist sooo
Wie es in den Wald ruft schallt es zurück
Diesmal hattest du mehr Glück als Verstand mit dem Hund, bist du dir nicht darüber im Klaren, dass du auch einen nicht so netten Hund erwischen kannst?!
doch bin ich. aber dafür gibt es auch einen notfallplan. sei beruhigt es is für alles gesorgt und an alles gedacht
Ick bin seit zwei tagen verliebt und kann mir aktuell nicht vorstellen den mini wieder abzugeben
Die letzten 10 Beiträge
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox
- Wars richtig? Betrogene Schwägerin aufklären
- Geschenk zur Geburt