Mitglied inaktiv
Unser Baum :)
Und Krippe Das jesuskind kommt aber erst am 24. :)
wow.... kein windschiefer baum... sondern ein künstlicher. aber muss es so viel bvb sein?
jawoll das sind meine 4 kugeln die ich mir letztes jahr persölich hab signieren lassen,jede einzelne, von nobby dickel. die MÜSSEN und die nehm auch nur ich inne hand und sonst NIEMAND ;)
Moin!!! Wir haben hier auch 2 Kugeln von Hannover-96 am Baum.... Die Männer finden's toll. Mir egal -solange ich meine bunten 1970er Kugeln und die IKEA-Varianten dazuhängen kann ist alles OK..... Anni
Mir wäre der Baum zu klein Und ein künstlicher kommt hier nicht ins Haus
Jetzt musste ich erstmal googlen wer das denn sein soll.... Grüße Sodapop
Warum sind deine Bäume immer so klein?
Nicht jeder hat den platz sich ein 2 m baum indie whg zu stellen.
Mein Baum ist 40 cm. ![]()
Der wächst wohl nicht mehr Und wieso soll er größer sein? Ich finde die Frage seltsam.. ist doch jedem selbst überlassen wie groß er seinen Baum möchte! Unser Baum ist viel kleiner und wir sind 6 oder 7 Leute und ca 28 Geschenke.. die alleine sind zur pyramide gebaut größer als unser Baum..
Unser Baum wird auch nicht viel größer.. schätze ihn auf 45-50cm
hab gestern ausnahmsweise gelesen, was sie geschrieben hat
Wir haben seit diesem Jahr auch einen künstlichen. Und ich bin happy. Ich muss mich nicht mehr ärgern, dass der Baum nach ein paar Tagen im haus aussieht wie Müll, weil er völlig vertrocknet ist. Das hat mich jedes Jahr geärgert und die ganze Freude am Baum war weg. Passiert jetzt nicht mehr.
PK - wenn er für euch schön ist, ist das alles was zählt! Zum Thema künstlich oder echt. Ich kann es nicht verstehen, dass zwischen 50000 und 75000 Hektar Waldfläche gebraucht wird um jedes jahr knapp 30Millionen Bäume zu "ernten". Die Bäume brauchen bis zu 10 Jahre um 2 meter groß zu werden. Und stehen dann 2-3 Wochen im Wohnzimmer um dann verbrannt zu werden. Ist doch scheisse, oder? .
wir haben sogar zwei künstliche (fällt mir dabei gerade ein) dieses Jahr gibt es keinen echten, wir wechseln ab und zu mal, aber mit den Viechern da drin und dann der ganze Dreck, den man dann hat, hab ich keine Lust drauf, zumal ich dieses Mal auch anders arbeiten muss im Januar, da schmücken die Kinder den dann ab und verstauen den im Karton und fertig
Wenn man ein wenig auf den Baum achtet dann hält der auch!!! Wir haben unseren immer vom 22. bis zum 6 stehen und der sieht am 6 immer noch grün und frisch aus und hat kaum Nadeln verloren.
Ich sagte nur es ist ein künstlicher Baum. Damit meinte ich eigentlich: der wird wohl jedes Jahr gleich groß sein und PK wird ihn sich So ausgesucht haben. Mir persönlich ist es egal ob künstlich oder echt, der echte wird bei schwiegermutti verbrannt. Wir selbst haben bei UNS gar keinen sondern nur bei Schwiegermutti.
Naja darüber hab ich mir noch nicht so die Gedanken gemacht. Ich hab sonst auch immer nen echten aber da wir hl. Abend drueben sind wollte ich da kein Geld fuer ausgeben nur fuer den 1. Tag wo wir Zuhause sind.
Schlimm finde ich daran auch nichts, muss ja jeder selbst entscheiden. Uns würde kein künstlicher ins Haus kommen, hier hat auch noch nie einer Nadeln verloren, kommt immer auf die richtige Pflege an. Und er Duft eines echten Baumes ist einfach unschlagbar. Gruß
lohnt sich bald ein guter künslicher Baum
aber irgendwie kann ich mich nicht damit anfreunden.
Naja, dieses Jahr haben wir gar keinen, sind über Weihnachten nicht daheim ![]()
Aus Platzgründen und weil wir immer einen im Topf nehmen. Den pflanzen wir dann immer in den Garten. Wir finden unseren Minibaum schön. Er reicht uns auch. PK, meine Oma und Schwiegermutter haben auch künstliche Bäume, die sehen mittlerweile echt gut aus. Fast kein Unterschied. melli
Furchtbar was aus Weihnachten geworden ist. Es geht nicht nur darum wer die meisten und teuersten Geschenke hat. Jetzt wird auch schon der Baum verurteilt. Ich weiß schon warim ich kein Weihnachten feiere macht doch heutzutage alles kein spass mehr.
Kein Mensch hier hat einen Baum verurteilt, Du hast echt einen Schatten!
Ihr habt doch alle einen an der Klatsche... ich habe PK gefragt warum ihr Baum immer so klein ist... eine ganz normale Frage... auf die PK selber antworten kann mit z.B. ich mag das so oder aus Platzgründen... hässlich finde ich den Baum nicht und verurteilt habe ich den auch nicht... mich haben lediglich ihre Gründe interessiert... einen Riesenbaum habe ich auch nicht... aber 140 cm darf er schon hoch sein... ein kleiner künstlicher Baum steht bei den Kindern im Zimmer...
Grüße Sodapop
Ich mag die nicht so groß. Maximal 1,70m
Schön und liebevoll hast ihn hergerichtet. gefällt mir gut:)
Wobei ich allerdings sagen muss, dass mir dein erster baum mehr im gedächtnis bleiben wird....den fand ich einfach gigantisch!!!!!!
![]()
Ich finde deinen Baum schön! (Musste ich einfach nochmal ergänzen, da ich scheinbar oben etwas negatives über kunstbäume gesagt habe, auch wenn ich das gar nicht mitbekommen habe)
tja... warum soll es dir besser gehen als mir... somal du mich auch bloss missverstanden hast ![]()
Ich denke was PK angeht, wollen einige Damen hier alles falsch verstehen, damit sie wieder schön los brüllen können... ![]()
schlimm schlimm... da hab ich ja sogar keine Lust drauf...
Wie cool, Bvb Kugeln... ![]()
Jau :) alle 4 signiert von Nobby dickel :) Ach alles gut Keks mach dir keinen Kopf :) Danke :)
Die letzten 10 Beiträge
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ
- Was kann Milchspendereflex unterstützen?
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag