Brittad
Wir waren gestern zum ersten mal beim Tierarzt und der hat uns doch ernsthaft eine Zahnbürste für den Hund mitgegeben.... Putzt man seinem Hund ernsthaft die Zähne???????
Ähm, wir machen es nicht und ich kenne auch wirklich keinen Hundebesitzer, der seinem Hund die Zähne putzt. LG
hab ich die ersten.... circa 6wochen beim Welpen gemacht...der hat seine zähne aber lieber an omas neuen Lederschuhen gereinigt, dann war das Thema schnell durch... ;-) ist aber schon 7jahre her lg
Ich habe zwar keinen Hund, aber ich habe davon schon oft gehört. Sie bekommen doch auch schlechte Zähne und leiden dann im Alter. ich würde meinem Hund schon die Zähne putzen, zwar nicht nach jeden Fressen (und wohl auch nicht jeden Tag), aber schon ein, zwei Mal die Woche und dann auch die Reinigungsleckerlies geben, die es gibt. Die Hunde fressen doch auch "Zivilisationsfressen" ;-)
Wir haben keine Zahnbürste bekommen für unseren, kenne auch keinen der das bekommen hat bzw macht.
Die letzten 10 Beiträge
- Welche Nickerchen-Lösung nutzt ihr tagsüber?
- Neurodermitis 10 monate. Erfahrung basispflege hilfe ??
- Von aptamil AR auf welche Pre nahrung ?
- Ab wann mit Kissen schlafen?
- Verstopfung lösen 10 monate alt
- Mückenstich, hilfe..
- Schreckliche Nächte Kind 2,5 Jahre
- Ständiges Jammern, ich werde verrückt.
- Vorlesegeschichten für 2½ Jährige
- Felicitas Direkt Geschenkbox