djsmama
Mein Mann hat unsere Tochter auf der Brust liegen (Bäuerchen machen) und beide sind nun eingeschlafen. Sieht süß aus, aber eigentlich wollte ich sie bettfertig machen und in den Stubenwagen legen. Kann sein, das sie da jetzt 3 Stunden schläft. Er weniger, weil es unbequem aussieht.
Würdet ihr die Kleine wecken und erstmal in den Stubenwagen legen? Oder ohne wecken (eher unmöglich)?
![]()
Du wirst sie doch schlafend umbetten können? Ich würde sie nicht umziehen, sondern so nehmen und hinlegen (wenn ich will, dass sie jetzt schlä).
Klar kann ich sie umbetten, aber sie wacht mit Sicherheit auf. Umziehen jetzt sowieso nicht.
Ich würd die so schlummern lassen, bis du doch ins bett willst. Lg
Wie goldig...ich würde versuchen, sie schlafend in den Stubenwagen zu legen.
Ich böse Mutti, hab sie ihm einfach weggenommen und in den Stubenwagen gelegt. Dort schnarcht sie jetzt weiter. Er hat es nicht mal gemerkt und schnarcht auch weiter.
Alles schnarcht hier ![]()
Geniesse die Ruhe. LG maxikid
Mal sehen was er sagt, wenn er aufwacht. Ob er dann nen Schock bekommt?
Wo Baby????
Ich hätte wahrscheinlich beide liegen lassen, ein Foto gemacht und meine Ruhe genossen :-) Aber die Ruhe hast du ja immer noch - auch OK
Hat doch geklappt, prima! Meiner schlummert auch schon :-)
lass sie doch pennen
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ