pinpin
Hallo an alle, Meine Tochter hat husten wir haben vom Arzt wiedermal ein Inhaliergerät geholt. Jetzt hat mein Kleiner aber auch seit zwei Tagen husten. Er ist 3,5 Monate. Kann ich das bei ihm auch machen ? Der Arzt hat leider zu und ich möchte nicht bis morgen warten wenn das unbedenklich ist. Mit Kochsalzlösung natürlich und wieviel ich bei ihm wohl nehmen muss.
Mit 2ml Kochsalzlösung kannst du nichts falsch machen, das haben wir in dem Alter (sogar noch früher) auch gemacht. Hast du die richtige Maske da?
Na klar mit Emser-Salz geht es bestimmt.Alles Gute! ![]()
Ich kenne mich mit inhalieren nicht aus, aber eine Freundin musste mit ihrem Baby als es 4 Monate alt war auch inhalieren.
Mit NaCl geht das gut. Mein Sohn war war noch jünger, als wir 3 mal täglich 2 ml inhalieren lassen haben
Hallo. Mit Kochsalz kannst du nichts falsch machen. 3*2ml hatten wir immer genommen. LG
Ich danke euch allen
Die letzten 10 Beiträge
- Clotrimazol Scheidenpilz
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen