leonie-mama
hallöchen , unsere maus hat gestern früh ihre erste impfen bekommen ! je eine rechts , eine links in den po + die rotarvirus schluckimpfung !! gestern war alles super ! kein fieber nichts !!! heut ist sie total unruhig und schreit sehr heftig!!!! fieber hat sie nicht !!! ist das noch von der impfe ??? weil ja schon 36h vergangen sind ! ???????????????? lg
Genau das wäre die Zeit. Das kann schon sein. Hochnehmen und knutschen!!!
ok , danke für die nette antwort !
lg
Satzzeichen Tourette?
gehts ? musste ja nicht lesen !
Wenn ich hellsehen könnte müsste ich das tatsächlich nicht.
PMS?
http://www.rund-ums-baby.de/forum/Wie-eine-Frau-eine-andere-Frau-damit-angreifen-kann_4562302.htm
danke für den link, aber diskutieren wollt ich mit dir gar nicht. nur mal den spiegel vorzeigen. hat ja funktioniert. du hast es verstanden.
Wo wollte ich denn diskutieren? Und wofür genau brauche ich einen Spiegel? Da hast du leider etwas nicht verstanden.
Hallo. Ja das zählt unter den Ärzten als "normale" Reaktion. Steht auch so im Beipackzettel der Impfung. Aber wieso wird sie in den Po gepiekst? Ich empfehle Thuja. Seitdem wir das geben, hat mein Sohn null Reaktionen mehr und wir hatten schlimme Reaktionen. LG
bei folgeimpfungen erwartet man meist auch keine Reaktionen mehr.
sind das globulis ?? kenne mich damit noch nicht aus ! danke für die antwort ! lg
sie meint sicher die Oberschenkel....
Ja das sind Globuli.
schrilles schreien nach der impfung ... http://www.youtube.com/watch?v=mNsYUkBbMuM
Ein schlimmes Video. Zeigt aber, was viele erleben und, was von Ärzten als "normal" oder "Verarbeitung vom Tag" oder oder oder Harmloses abgestempelt wird. Ein Zusammenhang mit der Impfung wird nie gesehen.
also manche sind ja heut echt freundlich hier , ist ja wahnsinn ...
aber danke für die ernst gemeinten und erwachsenen antworten !
Die letzten 10 Beiträge
- 1. Geburtstag
- Extreme Wutanfälle
- Icsi - Wartezeit
- Buggys mit wendbarem Sitz
- Suche kleine aufblasbare Schildkröte
- Fieber nach Kontakt zu Brennesseln
- Elterngeld, Mutterschutz bei frühzeitiger Einleitung
- Isofix - woran erkennt man Entriegelung?
- Insektenstich, was ist das ?
- Großes Geschäft wird verweigert (Toilettentraining)