Mitglied inaktiv
Seit Freitag ist die meinige Telefonnummer mit der Telefonnummer meiner Nachbarin vertauscht und sie finden von der Telecom immer noch nicht den Fehler.
Sie kümmern sich zwar drum, aber kommen da nicht weiter.
Mein langsam genervtes SiLoPo, immerhin wurde mir am Freitag gesagt, das die Störung innerhalb von 24 Stunden behoben werden wird.
Wir leben jetzt schon seit einigen Jahren wieder in D, und das letzte was ich mir zulegen würde, wäre ein Festnetzanschluss. Den braucht eigentlich kein Mensch mehr...
Wir schon, lol, wir haben Handys nur zum Aufladen... Ohne Festnetzanschluss würde es bei mir gar nicht gehen
Das ist ja ein Mist.
Wir haben gar keinen Festnetz mehr. Mein Mann hat Handy mit Vertrag und ich Handy mit Prepaid (reicht aus, bin erreichbar und kann Notfalls Termine machen oder Hilfe rufen, den Rest erledige ich dann vom Handy meines Mannes)
Ach du scheiße....
Na da hoffe ich doch mal für euch, dass keiner von euch zwei Telefonsex anbietet...
DAS hatte mein Mann auch schon so als Idee
Im Buisness-Bereich gibt es eine Eskalationsstelle, gibt es die im normalen Kundenbereich vielleicht auch ? Da lohnt es sich nachzufragen.
Habt ihr kein Laptop ? Wie geht ihr dann ins internet? Ich mit handy aber über laptop auch.
Mobiles Internet nennt man das! Gibt es das in D nicht? Unsere Handyanbieter bieten auch Internet an und dafür bekommt man einen eigenen Stick o.ä. Ich habe das Teil: https://www.drei.at/portal/de/privat/handys-und-geraete/alle-geraete/geraetedetails/3webcube-2.html
Du brauchst einen Router, ja. Aber keinen Festnetzanschluß mehr...
Wir können das Internet von der Bekannten unter uns mit nutzen. Wir brauchten lediglich einen anderen Wlan Empfänger am Rechner.
Was wir machen, wenn sie auszieht, schauen wir mal. Eventuell werden wir uns mit den neuen Mietern einig, ansonsten müssen wir wohl wieder einen eigenen Anschluss holen.
Ich habe einen Bekannten, der arbeitet in gehobener Ebene bei der Telecom, aber da lässt sich einfach nichts machen
Ohne Dich beunruhigen zu wollen - wir bekamen vor 2 Wochen Besuch vom Techniker, weil hier die Leitung täglich mehrere Stunden immer wieder mal ausfiel. Weißt Du, wann der bestellt wurde ? Ende Mai - kein Scherz. Wir sind leider auch auf die Leitung angewiesen, weil hier mitten im Wald kein Handy funktioniert. Allerdings werden wir demnächst auf Satellit umsteigen. Dann können die Magentafarbenen Herren jemanden anderen besuchen. :)
Ich tippe auf totale Unfähigkeit des Telefonanbieters. Nach meiner Erfahrung mit Verlegung von Telefonanschlüssen müssen zwei Codes ausgetauscht und dann "speichern" geklickt werden. Ruf nochmal an, verlange den Vorgesetzten und sag ihm du hast genug Zeit, um live der Umschaltung am Telefon beizuwohnen.