gaensebliemchen
ich weiss, die Frage wurde vielleicht schon oft gestellt... Ich will nur ein paar kleine Tipps. Sohnemann bekommt ne Kinderschere und Knete... An sich schon ausreichend, weil noch viele Omis da sind. Aber hättet Ihr vielleicht noch ne kleine Idee? Ist doch sonst so leer im Osterkörbchen.... Danke
Fingerfarben.
Ball Lufballon Spritzkanne Sankasten zubehör Schaufel Sieb. etc
Kuschelhase ... (ist mir gerade spontan eingefallen) Kekse Lego duplo Holzbausteine
Vielleicht Kreide? Für eine Kreidetafel (falls vorhanden) oder besser noch für den Hof/Gehweg... Oder Sticker? Liebt mein Sohn ja total und bekommt immer die vom einkaufen. Meiner bekommt ein Gesellschaftsspiel von uns und von Oma ein Kegelset. Also auch nur was kleines für je unter 10euro.
gibt es schon gesellschaftspiele für zwei jährige? Wenn ja, bitte TIPPS. DAs würde mir gerade echt gefallen
http://www.mytoys.de/catalog/search/?query=haba+erste+spiele&filterageRange=E%23%232-3+Jahre%23%231&productsPerPage=40
Meiner fand mit knapp 2 Jahren Memory total toll. Das haben wir viel gespielt, bzw. tun es immernoch. Grade erst Vorgestern haben wir es wieder aus dem Schrank geholt. Warum nicht für 2 Jährige? Mit 2 kann man da schon ein paar Sachen spielen. Muss ja nicht immer nach den Regeln gehen. Haben mit 2 Jahren auch schon Mensch ärger dich nicht gespielt. Mit dem Spiel hat er damals nebenbei zählen gelernt. Ansonsten wäre noch Tempo kleine Schnecke was schönes für 2 Jährige. Oder - ich weiss nicht wie es heißt - so ein Spiel mit Figuren an einer Schnur und der Becher muss sie einfangen. Das lachende Gekreische dabei ist Göttlich!
Was mir grade noch eingefallen ist: Ein (kleines) Puzzle oder ein schönes Buch wo man was entdecken/erforschen kann!
Unsere bekommen eine Kleinigkeit, ein Maxi Ü-Ei und einen Kinderschokoladenhasen. sie sind dann 9, 10, 11 Jahre alt.
Die letzten 10 Beiträge
- Echolalie mit 3,5 Jahren
- Entwicklungsstörung
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies