gwasslschdribbe
Ich würd mich gern nochmal tätowieren lassen und würde gerne ein Symbol für unsere Familie machen lassen! So im Sinne von 2 größeren Schmetterlingen und einem Kleinen dazu... irgendwie so in dem Stil! So, dass man es auch erweitern kann, wenn nochmal Nachwuchs kommt! Aber ich kann mich mit keinem Motiv so richtig anfreunden. Schmetterlinge find ich kitschig, Fotos auch, Sterne sind auch nicht so meins. Und Namen möcht ich auch nicht! Hat jemand eine tolle Idee? Tiere, Gegenstände, was immer euch einfällt! Danke
Ich mag das hawaiianische Symbol für Familie... die Schildkröte.
Ich habe mal ein Familientattoo gesehen, da wurde für jede Person ein Bild gestochen, ein Kind war ein Rechengenie, für dieses Kind stand Einstein, das ander konnte toll zeichnen, somit wurden Stifte gestochen, und ein Kind starb, dafür kamen dann Fußsspuren dazu usw....allerdings war der Rücken des Kandidaten dann voll :-D Eine andere Idee, ein Baum wo ein Kind auf einer Schaukel am Ast sitzt...usw...
zu dem ersten Tattoo http://gills-bodyart.de/html/
Da ich kein Tatoo habe ... nicht wirklich. Aber ein Tatoo soll ja auch für dich eine Aussage haben. Ich würde da wohl eher in mich gehen und mir überlegen, mit was ich meine Familie gleichsetzen kann. Wenn ich mir ein Tatoo stechen lassen würde, dann wohl eine Blumenranke.
ich wollte mal ein Kleeblatt, 4 Blätter für jedes Kind 1 dann wollte ich zu meinem Schmetterling den ich schon 20 Jahre habe noch kleine dazu bisher kein Familien-Tattoo, weil es mich nicht 100% überzeugte
Ich wollte das mal nit risen machen mit den Anfangsbuchstaben
Nix, verstehen. Du schreiben deutsch.
Mit rosen
NIT RISEN
Oh Gott....
..
Mf3. Wis foll nam eiken Sahz verstxhen, wenm il jedet Mort eii Fejler drinm ixt?
hier wird man echt bekloppt
vergiss es...
Wie soll man einen satz verstehen wenn in jedem wort ein fehler drin ist. In dem man sich manche sachen denkt was es bedeuten könnte.
Das gelingt mir oft aber
nit risen
da erkenne ich nicht mit Rosen
Ich fänds aber anständig, wenn nicht ICH mich anstrengen muss, wenn du etwas mitteilen willst, sondern DU. So wie ich mich bemühe MEINE Texte auch verständlich zu machen. Man könnte manchmal denken du leidest unter Alexie.
Was bei dir oft sehr schwer ist, da die Worte teilweise keinen Sinn ergeben. Ich bin auch oft mit dem Handy online ... man kann versuchen vorher zu lesen, was man geschrieben hat und Fehler ggf. korrigieren, bevor man den Texe abschickt.
Nee leide ich nicht. Sry ich sollte erst lesen dann abschicken
Ja, das wäre hilfreich. Manche Fehler sind ja nicht der Rede wert, aber wenn jedes Wort ein Fehler...
...
Baum mit Blüten a la Rapunzel (so Blüten die leuchten).

wat... ich hätte kein Bezug zu Rapunzel ich finde das sollte schon sein bei einem Bild, was man ein Leben lang auf der Haut trägt
Die Blume ist toll, ob nun von Rapunzel oder nicht.
ja hübsch ist sie aber ein Tattoo sollte doch einen Sinn machen Bezug auf das eigene Leben, Symbolik usw.
und leuchten kann ein Tattoo auch nicht...gut, das das alles Geschmackssache ist
War auch nur ein Vorschlag. Ich finde ja Fußabdrücke toll (baby versteht sich). Dann doch eher so eine Kette mit Fingerabdruck vom Kind.
Mit den richtigen Farben schon. Mein Chef hat 2 bunte Arme und das sieht sehr gut aus. Man kann ja auch andere Farben nehmen.