Kruemel_08
Wie schreibt man das wenn man sich als Elternvertretr vorstellt, dem nächst in Wahl und ich habe überlegt das ich mich gerne vorstellen würde und das amt ausführen würde wenn ich gewählt werden sollte ich habe es jetzt so geschrieben ?! Ich heiße ... bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann ... und useren beiden Kindern Leon ( 5 Jahre) und Jonas ( 11 Monate) in ... in der ..straße Zur Zeit bin ich noch Vollzeit Mama, gehe aber ab Oktober wieder Teilzeit –Vormittags arbeiten. Leon geht seit Novomber 2011 in die Orange Gruppe, Jonas geht dann in die Krippe im Speckfeldweg Als Elternvertreter, würde ich Jana und Renate gerne unterstüzen und freue mich auf ein spannendes Kindergartne Jahr Grüße
in jeden Kindergarten in dennen meine 3 kinder gegangen sind , musste/sollte man sowas nie machen, auch in den schulen nicht... es wurde beim elternabende gewählt und gut wars... ich kenne sowas gar nicht... aber schön das du das amt übernehmen möchtest lg
Da muss man sich bewerben? Bei uns waren immer alle gottfroh, wenn es überhaupt jemanden gab, der das gemacht hat... Mach hinter Elternvertreter das Komma weg, da gehört nämlich keins hin, beende die Sätze mit Punkten und nimm den Buchstabendreher aus dem Kindergartenjahr - sonst ist es doch ok :) Lg Fredda
es soll eine kurze vorstellung sein damit man weiß wer das denn ist .. kurze info mit foto , es gibt in jeder kiga gruppe bei uns 2 elternvertreter ... wir haben 4 gruppen bei uns im kiga ... meistens finden sich eh nur 2,3 leute die das machen wollen ... die werden dann eh alle gewählt :)
ich war sowohl in den KiGa-Gruppen und auch in der Schule meiner Kinder Eltern vertretter.. In der Schule meiner Tochter sogar Schulpflegschaftsvorsitzende aber ich habe NIE solche "Bewerbungen" geschrieben.. Innerhalb des Elternabends/ der Schulpflegschaftssitzung stellt man sich kurz vor, und gut ist..so kenne ich das..
Kenne ich auch nicht so. Die meisten Eltern kennen sich doch untereinander vom Sehen (vom Bringen/Abholen/Spielplatz) bzw. gab es beim 1. Elternnachmittag eine kurze Vorstellungsrunde. Da wurde dann gefragt, ob jemand Elternvertreter werden will und wir haben per Handzeichen abgestimmt. Fertig.
Da muss man sich schriftlich bewerben? Ich war im Kindergarten und bin jetzt in der Schule Elternvertreter und hab so etwas noch nie gehört. Bei uns ducken sich eh alle weg, wenn es um die Frage geht, wer es macht Wenn man sich dann für das Amt meldet, ist man so gut wie gewählt.
LG Hörbe
Vorstellen und bewerbung sind 2 paar schuhe ;-) Vorstellung wird aber erst gemacht wenn man elternvertretter geworden ist... in der kita war ein bild mit namen geburtstag e.c.t., emailadresse , und in welcher gruppe das kind/die kinder gehen... so ein wahl erfolgt meist immer am elternabend
Die letzten 10 Beiträge
- Empfehlungen gesucht: Wecker für Kind
- Kein reziprokes strampeln
- Ratlos. Beikost immer nur rückschritte
- Abendbrei bitte hilfe?
- 4. Lebensjahr: Wie lange dauert etwa eine Bindehautentzündung (Kita-Verbot)?
- Essverhalten 23 Monate
- Wusstest ihr dass ihr schwanger seid vor ausbleiben Periode?
- Babykleidung von Shein
- Nub Mädchen oder Junge?
- Druck nach unten SSW 24