dkteufelchen
ein kind geht raus, kommt das andere rein. dann geht der zweit wieder und der erste kommt wieder rein. so geht es hier schon seit ca. `ner stunde. schlimm im moment, dass sie sich nicht entscheiden können, wo sie heute abend sich aufhalten wollen. silopo - ich weiß, aber mich bewegt es gerade ;)
"silopo - ich weiß, aber mich bewegt es gerade ;)"
Wohl eher deine Kinder ![]()
nein nicht nur die,
weil die stubentür ist hinter mir und jedesmal wenn die aufgeht erschreck ich mich heute, weil ich manchmal gar nicht mitbekomme, das kind schon wieder raus ist. und dann bin ich immer erstaunt, dass schon wieder einer reinkommt. ![]()
Wieviel Kinder hast du denn und wie alt sind die? Unsere Wohnzimmertür ist auch hinter mir und das Wohnzimmer ist ein Durchgangszimmer. Lg RR
nur 2 und die sind 10 jahre aber gefühlt habe ich heute wenigstens 5 kinder im moment scheint es aber ruhiger zu werden, kind kurz sitz bei papa auf der couch und kuschelt. dann wird er ruhiger und bleibt hier bei uns. der ander spielt wohl noch im zimmer
Lach, das kenn ich auch.
Habe zwar nur ein Kind, aber manchmal denke ich, es klont sich heimlich selbst. So wie manchmal sein Zimmer auf dem Boden aussieht
- das macht nicht einer, NEIN (oder doch? *gg)
Lg RR
meine haben sich heute nach langem die lego-kisten wieder rausgeholt. aber nicht nur eine, sondern drei, sind ja nur diese mittelgroßen behälter von ikea. frag nicht wie der boden aussah. naja, solange sie es allein aufräumen, ist mir das egal.
Die letzten 10 Beiträge
- Freie Laufen
- Ferngesteuertes Auto für 4,5jährigen - Empfehlungen?
- Partner geht zum JGA an meinem Geburtstag
- Junggesellen Abschied an meinem Geburtstag
- 13 Monate
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren