Patti1977
so, kind am freitag abschlussfeier schule. schuhe kaputt, vater (getrennt) sagt, ich kauf ihm welche. gut vor feier noch in den laden: kind fand welche, wollte sie (vater gefielen sie nicht) und er kaufte diese trotzdem aber war der meinung noch ein paar zu kaufen. meiner meinung nach unnötig. er verrechnete das geld mit offenen forderungen für schulfotos ohne mir das vorher zu sagen ob es okay ist gegen schuhe (die jetzt übrig sind). als ich wegen dem geld fragte, meinte er, ich bräuchte es für meine swinger-sauna. das hätte er gehört. gut, ich geh mit meinem freund in die sauna. eine familiensauna, wo auch kinder sind. er glaubt das nicht. ich würde da jedes we jemanden anderen .... wäre mir neu, ich gehe seit 2006 dorthin, mich sprach noch die jemand an, ich habe nie derartiges beobachtet. er meinte, ich werde sehen, was ich davon habe, er kauft dem jungen nichts mehr. gut, also bisher gabs nur geburtstagsgeschenke von ihm. wüsste nicht, was er da als sonderzahlungen einstellen könnte. er beteiligt sich weder an schulsachen noch an klassenfahrten. er zahlt unter dem satz von unterhaltsvorschuss. ich bin eine undankbare schlampe. yeah. und zur klassenfeier habe ich mich nicht um ihn gekümmert, sorry, er ist mein ex-mann, ich habe den ganzen abend mit ihm unterhaltungen geführt, er war immer neben mir. was sollte ich tun küssen, umarmen... ich frag mich, was er möchte. ich wollte nur informiert werden, wenn über mein geld verfügt wird. so und nun haut mich.
verletzter männerstolz würde ich sagen. du hast in dem moment einfach nicht geschnallt was für ein aufmerksamer vater er ist. das mit den sonderkosten für schule und klassenfahrten hätte ich ihm auch gleich unter die nase gehalten.
nee ich kenne so Diskussionen nicht da ich ja Schulfotos, Materialien, Brille, Zahnspange, Klamotten... huch... ich zahl ja alles... kaufe zur Klassenfeier konnte er ja nicht, weil er zu k.o. war das Hack vergammelte auch wegen mir, weil ich statt die Kinder mitzugeben zur Feier war ich bin immer die Blöde aber ich bin es gewohnt *plopp* Dose Mitleid für die gebeutelten Männer die es mit uns so schwer haben
der dritte in 5 jahren. ![]()
... mit euch alleinerziehenden möchte ich nicht tauschen. kann mir gut vorstellen was ihr euch manchmal anhören müsst. dabei ward ihr ja schließlich mal glücklich mit den männern... das müssten die trottel doch auch wissen und benehmen sich wie ein zusätzliches kind. bekomme das auch von ner freundin mit, da kann man nur mit dem kopf schütteln.
Man lässt sich eben alles gefallen, wegen der Kinder. Die Kinder wissen davon nichts und alles ist gut (für sie).
ist bestimmt nicht immer einfach "gute miene zum bösen spiel" zu machen...
wie kannst du deinen ARMEN Ex so ausbeuten? Mein toller Ex zahlt auch nichts ausser dem Pflichtunterhalt, die Reiterferien, Schulbedarf, Klassenfahrten, Jugendherbergsaufenthalte mit der Kita, Brille, Betreuungskosten der letzten 2 jahre etc zahle alles ich... wieso sollte er auch? Ichmache mir doch mit dem Unterhalt eh ein schönes Leben, immerhin 272,-€ im monat, davon lebe ich in Saus und Braus (oh ja, frag mal meinen Ex, was ICH mir so alles davon gönne für MICH!!! da sglaubt man kaum! man könnte meinen er zahlt 5000 im Monat, bei den Ausgaben die ich für MICH habe von SEINEM Unterhalt)
Was seid ihr nur alles für Luxusschleudern - schämt euch - grins - lol - amüsier
Ich würde auch nicht täuschen wollen.
meine motivation, mir das anzutun ist die, dass ich weiss, dass der tag kommt, wo alexander zu seinem vater geht und sagt: warum warst du ar... nicht da als ich klein war? und dann muss er rede und antwort stehen. und ich hab mir nix vorzuwerfen. deshalb tu ich mir das an. welche motivation andere haben weiss ich nicht
mein sohn hat was mitgehört (er war eigentlich im zimmer), gefragt was eine sauna ist und ich hab es ihm erklärt. auch warum es laut am telefon war. nüchtern und fakten. auch das sein vater zu fkk etc. eine andere einstellung hat als ich. fazit: er möchte auch mal in die sauna.
ich schirme vor meinem grossen nicht alles ab, er bekommt viel über den vater mit, wird dort auch ausgefragt. er versteht durchaus, was wie läuft und selektiert dahingehend ungemein gut.
ich will nciht deinen schuhschrank sehen ![]()
Swinger-Sauna ![]()
meine ist 9, ich bekomme den ganz normalen Regelsatz
gröhl
![]()
10
ich kann nicht mehr, hört auf
oder verdient er SO wenig? ich warte auch jeden Monat darauf dass nichts mehr kommt, angedroht hat er es ja schon öfter... hmm, 100,-€ sind ja auch nur 1 Schuh weniger im Monat (1/2 Paar...) bei uns Luxusgören...
er hat noch ein kind. und da er 5 euro unter dem unterhaltsvorshuss liegt, bekomme ich keine differenz. ja, er verdient wenig, hat nen gefakten mietvertrag mit schwiegereltern und ist damit unter dem mindestsatz.
er zahlt WIRKLICH so viel um seine Eltern zu unterstützen (oder SEINE neuen Schwiegereltern, wen auch immer) weil er so mega sozial ist mensch das musst du aber doch auch verstehen, das geht einfach VOR!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftsabbruch Erfahrungen
- Noch ein Kind nach Frühgeburt
- ✨🎄 Im RuB - Adventskalender gibt es großartige Preise zu gewinnen - es ist soweit! 🎄✨
- Erfahrungen Familienbett mit Neugeborenen
- Inspiration Geschenke für Senioren
- Hypospadie grad 2 op. Fehlgeschlagen. Gerne an alle
- Babyschale mit Liegeposition
- Ausschlag, windeldermatitis was ist das?
- Schlechter Schlaf Kleinkind 20M
- One step sst