wesermami
ich hab ehrlich null ahnung da ich nie gestillt habe...wollte welchen verschenken und grübel jetzt gerade ob der ok ist falls die frischgebackene mami stillt
Würde ich nicht machen. Da sind oft Gewürze drin, die evtl. die Milchbildung hemmen. Wie wäre es einfach mti Stilltee aus dem Teeladen? Fenchel-Anis-Kümmel z.B., die typ. Mischung. melli
Sorry, aber Fenchel-Anis-Kümmel ist (jedenfalls für mich) als Tee eine Kombination aus 3 verschiedenen garantierten Brechmitteln. Das würde ich garantiert nur trinken, wenn man mich vorher fesselt.
Warum nicht? Man kann stillend eigentlich alles essen & trinken. Zwar gibt es Tees, die die Milchbildung hemmen (Salbei stärker, Pfefferminze nur leicht), aber auch davon kann man mal ne Tasse trinken. Yogi-Tee ist allerdings sehr speziell, ich kenne kaum jemanden, der das mag *gg*.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby, fast 8 Wochen alt kommt nur mit Schreien in den Schlaf
- Hypospadie fistelschließung schmerzen
- Babydecke
- Erfahrungen sehr anhängliches Kleinkind, trotzdem Kind 2?
- Situation Kindergarten
- Mit Baby Frühlingssonne geniessen
- Tinder extrem traurig
- Empfehlungen Buch zu Zahnarzt/Karies
- Mola Adebisi sagt, ich hatte Glück, meine Frau sieht aus wie vor der Geburt des Babys
- Röhrenknochen zu kurz