Engelchen123
Ich hab ja das Kamillekonzentrat geholt für das Zahnfleisch meines Sohnes, nun steht in der Anleitung. Für Kinder AB 6 und mein sohn ist 5. Kann aber schon Spülen und Gurgeln. Trotzdem geben oder lieber mit Zahnarzt absprechen?
ordentlich verdünnen und gut!
Alles klar, Danke
Mit Malvedrin haben wir deutlich bessere Erfahrungen gemacht, als mit Kamille. Ich denke aber, du kannst ihn spülen lassen.
klar kannst du das nehmen!
Naja, ab 6 ist ab 6, wann wird er denn 6?
und hat auch nichts geschluckt.
Im Juli nächsten Jahres wird er 6
Kamillentee ginge auch. Falls du den hast. Ist dein Sohn noch wach?
Naja, es wird nicht schaden. Aber vielleicht doch lieeber Tee?
Ja er ist gerade ins Bett.
Ja, ist ja Samstag!;)
Die Hersteller müssen die Freigabe für ein bestimmtes Alter regelmäßig testen und erneuern und das kostet Geld. Deshalb ist es oft so, dass die Freigabe erst für ein bestimmtes Alter angegeben wird, weil sie das für Jüngere nicht (mehr) testen. Mein Söhnlein brilliant hatte zB mit ein paar Monaten Mundsoor und eine Ärztin hatte sich vertan und mir etwas für Kinder ab einem Jahr oder so aufgeschrieben. Ich habe daraufhin noch mal den KiA gefragt und der erklärte mir obigen Sachverhalt. Ich konnte das Zeug problemlos verwenden. Und Kamille klingt jetzt nicht so wahnsinnig gefährlich ;)
Die letzten 10 Beiträge
- Katastrophale nächte..
- Nub Methode, kennt sich jemand aus?
- Autositz Gruppe 1
- Habt ihr eure Spaziergänge in dem Alter auch mehr auf Trage umgestellt?
- Kind 18 Monate trinkt nachts 1 L
- "Erstausstattung" zweites Kind
- Hörspiele zum einschlafen
- Plötzliche Angst vorm eigenen bett ?
- Silvester / Kinder wach
- Test Blastozystentranfer plus 13 negativ