Kater Keks
Wenn ich Pech habe, dann bis 21.45 Uhr.... Ich hoffe es ja nicht!
Naja, dafür bin ich nicht am 24.12. oder 1.1. dran....trotzdem blöd, der Sonntag ist doch eigentlich Familientag.
Wäre mir allerdings lieber als an Heilig Abend so lange zu schuften.
Klar, ist mir auch lieber.....freuen tue ich mich trotzdem nicht drüber.
Es gibt noch so viele Sonntage! Ich muss jedes 2 te We schaffen.
Ich fange um 6.15 an bis abends um ca19.15 , wenn ich Glück habe mit einer Pause von 12.30 - 15 Uhr, aber meist weniger und manchmal auch ohne Pause. Und das ganze morgen und Sonntag!
Ach ja und am 24.12. trifft es mich vermutlich dieses Jahr auch, da ich die letzten beiden Jahre frei hatte und letztes Jahr sogar Neujahr auch frei hatte.
heute und morgen bin ich bis 23:00 .....ich freue mich aber sehr darauf....
Mein einzig freier Tag ist Sonntag ... von daher ;)
.....streite ich ja auch gar nicht ab.....bei uns ist das aber nicht üblich und ich arbeite sonst täglich mindestens 8 1/2 Stunden.....oft mehr und umso freuen wir uns dann eben aufs Wochenende.....daher stört mich der Sonntag eben schon, gerade wenn es wirklich so spät werden sollte und ich dann noch drauf achten muss die 10 Stunden Ruhezeit einzuhalten und dann am Montag nicht wie üblich 6 Uhr im Büro sitze.
Wenn du Feierabend hast, geh ich arbeiten. 24.25.26. Dezember arbeite ich auch
Huhu ! Ich bin so froh ,das ich die Wochenendarbeit und Feiertagsarbeit los bin - solange ich im Altenheim war , habe ich alle Weihnachtstage inklusive Heiligabend und Silvester und oft auch Neujahr arbeiten müssen - das ist jetzt vorbei ! Wünsche Dir viel Durchhaltevermögen !!! Lg Heike !
Hallo Kater Keks, arbeitest du nicht auch bei Gericht? Da müsst ihr zum Sonntag arbeiten? Bei uns ist am 24.12. und 31.12. immer zu. VG
Ja, wir haben aber die Wochenend, - und Feiertagsdienste am Bereitschaftsgericht.
"der Sonntag ist doch eigentlich Familientag." Da müssten Polizisten, Krankenschwestern und viele andere dauernd jammern.
Gott bist Du nervig!!
Mehr sag ich dazu nicht.....komisch das du immer auf meine Postings anspringst, als würdest du nur drauf warten.....aber so ist das scheinbar, wenn man nichts weiter zu tun hat.
Mein Mann ist Polizist und hat, wenn es gut läuft, alle 5 Wochen mal ein Wochenende frei, aber dann auch nicht das ganze Wochenende, sondern nur einen Tag. Das ist ganz toll, wenn er z.B. samstags aus der Nachtschicht kommt und Sonntag wieder in die Frühschicht muss. Dann zählt der Samstag nämlich als freier Tag. MfG
Na und? Deswegen darf man doch trotzdem mal ein bisschen jammern...
Das weiss man aber sicher vorher, wenn man so einen Beruf wählt.
Eben! Wenn ich so einen Beruf wähle weiß ich das! Naja, am besten, ich erzähle hier gar nichts mehr...dann bleibt vielleicht auch montpelle verschwunden.
Ach Quatsch, unsere montpelle ist halt ne motzpelle, kennt man doch, würde ich nichts drauf geben. LG
uh ja, DAS ist wirklich sehr schlimm *ironieoff*
Haha.....muss ich mich jetzt darüber freuen? Nee also.....